Hey^^ (mal wieder)
Hier ist mein Steckbrief:
User: Diamantsplitter
Chara-name: Diamantsplitter
Vorlieben: Kämpfen, Jagen, trainieren
Abneigungen: Streiten
Katzen-Aussehen: silbernes Fell mit weißen Tatzen und Schwanzspitze; Mintgrüne Augen.
Rang: Kriegerin ; Königin ; 2 Anführerin (fürchtet meine Macht muhuhaha!!)
Familie: Bruder: Blitzpfote, Eltern: (siehe unten)
Mutter: Schillerschweif
Vater: Eiskralle
gefährte: Haselschweif
Junge: Glitzerpfote ; Mintblatt (tot); Kleeschtreif ; Taujunges ; Kristaljunges ; Mondjunges ; Himmelsjunges (es ist nicht mein eigenes Junges: siehe Himmelflammen steckbrief)
Hervorstechende Charaktereigentschaften: entschlossen, zärtlich, etc.
Also... ich bin im Himmelclan (Hies der nicht Wolkenclan?) aufgewachsen, ich bin zwar noch nicht wirklich alt aber habs Faustig hinter den Ohren^^ Mein kleiner Bruder,Nervpfote Blitzpfote, ist ein paar Monde jünger als ich was aber keinen Unterschied macht denn wir können uns immer Herrlich kloppen! Schillerschweif gefällt das aber garnicht... Tja, was gibts noch groß zu sagen? Ach ja! Ich kann meiner Anführerin ganz schön auf den Geist wenn ich will! :D
Das wars von mir^^
Bye!^^
Hier ist mein Steckbrief:
User: Diamantsplitter
Chara-name: Diamantsplitter
Vorlieben: Kämpfen, Jagen, trainieren
Abneigungen: Streiten
Katzen-Aussehen: silbernes Fell mit weißen Tatzen und Schwanzspitze; Mintgrüne Augen.
Rang: Kriegerin ; Königin ; 2 Anführerin (fürchtet meine Macht muhuhaha!!)
Familie: Bruder: Blitzpfote, Eltern: (siehe unten)
Mutter: Schillerschweif
Vater: Eiskralle
gefährte: Haselschweif
Junge: Glitzerpfote ; Mintblatt (tot); Kleeschtreif ; Taujunges ; Kristaljunges ; Mondjunges ; Himmelsjunges (es ist nicht mein eigenes Junges: siehe Himmelflammen steckbrief)
Hervorstechende Charaktereigentschaften: entschlossen, zärtlich, etc.
Also... ich bin im Himmelclan (Hies der nicht Wolkenclan?) aufgewachsen, ich bin zwar noch nicht wirklich alt aber habs Faustig hinter den Ohren^^ Mein kleiner Bruder,
Das wars von mir^^
Bye!^^
Zuletzt von Diamantsplitter am Fr 4 Jan 2013 - 8:05 bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet