Da Probleme innerhalb des Forums aufgetreten sind, bitten wir um etwas Geduld und um ihr Verständnis das es einige Zeit in Anspruch nehmen wird, diese zu beheben. Ihr Adminstratorenteam
News
Tränenherz ist nun Forenhelferin und wird mir dabei helfen unser Forum wieder aktiver, durch kleinere Aktionen und Hilfen zu bekommen. Heißen wir sie herzlich in unserem Team willkommen!~Nebel
Neuigkeiten zu den Warrior Cats RPG’s
Die Jahreszeit des Rollenspiels wurde auf Frühling umgeändert. Der Wetterumschwung sollte jedoch Schritt für Schritt in den RPG's erfolgen. :) Das RPG des WellenClans ist dank Mondflamme nun endlich gestartet. Somit stehen uns nun alle RPGs offen, ich wünsche euch viel Spaß :). ~Nebel

Neueste Themen

» #420 Ship it
von Blattkralle So 15 Mai 2016 - 12:33

» Besonders schön finde ich den Hintergrund
von Blattkralle Mi 23 Sep 2015 - 6:45

» Lemmieface
von Schattenfeder Mi 23 Sep 2015 - 6:41

» Wie findet ihr die Special Adventures?
von Tränenherz Fr 8 Nov 2013 - 6:04

» Ich finds schön aber ein paar Vorschläge ;)
von Tränenherz Fr 8 Nov 2013 - 6:02

» Die böse Fee
von Melodyflame Mo 4 Nov 2013 - 6:39

» Welches Territorium gefällt euch am meisten?
von Tränenherz Sa 2 Nov 2013 - 1:21

» Feuerstern
von Nebelschein Di 29 Okt 2013 - 1:16

» Katzen Suche
von Tränenherz Mo 28 Okt 2013 - 3:22

» Header- Copyright
von Blattkralle Mi 23 Okt 2013 - 8:25

Umfrage

Kontrolle über welche Elemente/Wieviele Clans?

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ergebnis anzeigen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

[Fotografie] Feder's kleine Schattenwelten

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Schattenfeder

avatar
Schüler
Schüler
Willkommen...


~made by me

...in meinen Schattenwelten, umgeben von den Wellen der Dunkelheit, verborgen im Herzen, gefangen im Licht.~


Übersicht:


1. Vorwort
2. Regeln
3. Updates
4. Benachrichtigungen
5. Bilder
6. Sonstiges




1. Vorwort

Schön, dass ihr hier euch in meine kleine Schattenwelt verirrt habt. Wie man vielleicht anhand des Titels gemerkt hat, handelt es sich hier um Galerie, in der ich gerne Fotos zeigen würde, in der Hoffnung mich durch eure Kritik zu verbessern. Zuallerst jedoch würde ich gerne sagen, dass ich mir weder die „Fachbegriffe“ der Fotografie noch irgendwelche andere großartigen Techniken zum Fotografieren geläufig sind. Wer hier also hofft, auf gewaltige Kunstwerke oder atemberaubende Bilder zu stoßen, den muss ich leider enttäuschen, denn ich tue dies lediglich als ein Hobby, in dem ich mich gerne etwas verbessern würde. Daher bitte ich auch darum, die Kritik so zu äußern, dass (um es umständlich zu sagen) auch ein Idiot sie begreifen würde (zumindest was die Fachbegriffe angeht), wenn ihr versteht was ich meine. xD

2. Regeln


Hier sind die Regeln, an die ihr euch während eurer Besuche bzw. beim Kritikgeben zu halten habt.

1.Kopiert NIEMALS irgendwelche Fotos aus meiner Galerie, sei es um sie zu bearbeiten, als Ava/Sig. whaterver zu benutzen oder was auch immer. Die Rechte der Bilder liegen alleine BEI MIR (!), daher ist es Pflicht, sich zuerst an mich zu wenden, bevor ihr solche (sonst illegalen) Dinge tut. Ich schimpfe nur ungerne über solche Sachen, dennoch ist Vorsicht besser als Nachsicht.
2. Bitte keine Kraftausdrücke etc. während der Kritik.
3. Bewahrt einen freundlichen Umgang
4. Werdet bitte nicht sofort sauer, falls ich evtl. manche Fachbegriffe nicht kenne. ;_; Wie gesagt, ich mache dies als Hobby und nicht als Job oder ähnliches.
5. Schreibt mehr als nur 3 Sätze und bitte nicht kurze Einezeiler wie z.B.: "Ich mag das Bild" etc., denn so etwas mag vielleicht nett gemeint sein, aber hilft mir letztendlich leider nicht weiter. :/
6. Kritik wird hier in dieser Topic gegeben.
Und zum Schluss die goldene Regel-Genießt (hoffentlich) die Zeit hier. :')


3. Updates


Hier seht ihr die Updates, d.h. die Tage, an denen bisher Fotos hochgeladen wurden. Da ich auch ein real Live habe und es noch andere wichtige Dinge gibt, werde ich schlimmstenfalls mal auch einen Monat oder länger keine neuen Bilder hochladen können, jedoch werde ich mich bemühen , es regelmäßig zu tun.

Letzten Updates:

- 07.06.2013
- 08.06.2013

4. Benachrichtigungen


Mögt ihr die Bilder und wollt regelmäßig mehr sehen, oder immer up-to-date sein?
Dann schickt mir eine Pn und ich benachrichtige euch bei den Updates!

Bisherige Abonennten:
-keine x3

5. Bilder


Pro Post werde ich max. 8 Bilder hochladen, was einfach auch mit der Übersichtlichkeit zusammenhängt. Hier findet ihr erstmal die 1. Ladung mit ein paar kleinen Kommentaren.

Wolkenschicht:



Das Bild habe ich bei meiner Sprachreise nach England aufgenommen. :')
Ich fand es so geil wie wir durch die Wolkendecke bei der Landung getaucht sind, dass ich einfach ein Bild machen musste.
Ich liebe dieses Bild nach wie vor sehr. <3
Das blöde ist, dass das Fenster etwas verdreckt war, was man auch ein bisschen sehen kann. Dx
Waaah, warum können die nicht die Fenster besser reinigen?! xD

Weihnachtskatze:



Obwohl es nicht zur Jahreszeit passt: Hier ein kleines Bild von meinem Kater (Magnus). Ausnahmsweise hat er damals stillgehalten. ^^ (Hach, ich liebe das Bild <3)
Nur leider muss er immer die Augen zumachen. x3

Bloß keinen Regen:



Tja, da will wohl Jemand keinen Regen, hm?

Und schon wieder muss der Kleine die Augen zukneifen. >^<

Magnus im Garten:



Kreativer Titel, I know.
Nyaaa, das ist das erste Bild von Magnus, was mir richtig gefällt. <3
Ich liebe es ihn in einer natürlichen Umgebung zu fotografieren. Und außerdem hat er dieses mal nicht weggeguckt. xD

Magnus' Nest:



Joa, der Kleine am Gartenteich. :'D
Komisch, ich laber ich fotografiere kaum Tiere und trotzdem so viele Magnus-Bilder...
Obwohl, die meisten sind ja auch schon ziemlich alt. ^^
Back zum Thema:
Mir gefiel sein Blick und die Pose, er hat die Augen OFFEN und schaut nicht weg (Fortschritt, juhu) und irgendwie fand ich ihn mit dem Halsband knuffig. :3
Nya, obwohl eigentlich trägt er sonst keins, wir haben es ihm damals angemacht, damit er keine Beute mehr anschleppt, aber weil es nichts gebracht hat, haben wir es wieder entfernt.~

Schnecke:



Ja, lol, ihr seht richtig! Es ist eine Schnecke! O.o (Das Bild habe ich im Regen aufgenommen. Ja, wirklich, im REGEN. xD Es regnete, ich dachte mir "Perfektes Timing für hübsche Bilder", schnappte mir die Kamera und lief eiskalt nach draußen...Lasst mich. :'D)
Halleluja, ein anderes Tier das nicht Magnus ist. :')

Was gibt's sonst noch zu sagen?....Hm, durch den Zoom wirkkt das Vieh etwas groß, oder?

Blümchen:



Wie gesagt liebe ich es auch, Bilder von Blumen zu machen. :3
Also, her mit der Blume und ab auf den Auslöser gedrückt!

Blätterdach:



Das Bild habe ich gemacht, nachdem der Regen nachließ und die Sonne durch die Blätterkrone unseres Apfelbaums schien.~
Joa, mehr gibt es nicht zu sagen. :3

6. Sonstiges


Nya, was gibt es noch so zu sagen? Ich fotografiere erst seit einem Monat oder so bzw. benutze ich dazu die Kamera meines Vaters, plane aber mir früher oder später eine eigene zu kaufen. Ob meine Bilder etwas ausdrücken sollen? Nicht wirklich, ehrlich gesagt: ich fotografiere aus reiner Lust. Dass heißt, wenn ich gerade im Garten sitze und das Schattenspiel der Blätter im Baum oder die aufgehenden Knopsen der Blumen betrachtete, hole ich mir kurz den Apparat und versuche diese Eindrücke aufzufangen. Am liebsten schieße ich dabei Naturbilder, also Landschaften, Blumen etc...Auch Tiere sagen mir zu, jedoch läuft einem ja nicht ein Rudel Löwen vor der Haustür herum, sodass ich mich mit meinem kleinem Kater begnügen muss. Da dieser allerdings nicht im Entferntesten daran denkt, auch nur 3 Sekunden still zu halten, muss ich mich wohl oder übel auf den Punkt Natur verschlagen und lasse Tierbilder mehr oder weniger aus, doch sobald mir eines vor die Nase läuft (und sei es auch nur eine Schnecke) bemühe ich mich, ein gutes Bild zu machen. x3

Tja, dass wars dann erstmal von mir. Ich wünsche euch noch viel Spaß in meiner Galerie und würde mich über Kommentare, Tippps, Kritik...etc. freuen, also seid nicht schüchtern. :'D


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Protecor of Fire & Ice


Schattenfeder

avatar
Schüler
Schüler


Neues Update. :')

Nya, die Bilderhabe ich gestern morgen im Schlafanzug aufgenommen. xDD
Gott, ich bin verrückt... o/

Manche Bilder habe ich auch schon etwas überarbeitet (auf Farbkurven/Kontraste etc), also nicht wundern, obwohl man es ja vielleicht sehen kann. :3

Schneckenhaus:




Nya...Langeweile halt. :')

Mich stört das Teil, an dem die Schnecke klebt, das ruiniert irgendwie alles. :/

Libelle:




Hm...Blöde Libelle. xD
Ich konnte nicht näher ran, sonst wär' das Viech weggeflogen, also musste ich mich ca. in nem Meter Entfernung ins Gras schmeißen. ><

Schattenspiel der Blätter:




Joa, bin in den Baum geklettert, um das Bild zu machen und hab' dabei meine Hose verdreckt, aber egal. xDD

Blume:




Ich mochte das Aussehen der Blume, also hab' ich fotografiert. ^^
Ich glaub' ein Blütenblatt ist unscharf, aber egal.. :/

Blume²:




Na....Da gibt es wohl nicht viel zu sagen. :')

Spoiler:




Meine Lieblingsblumen. <3
Leider verwelken die schon teilweise. >:

Biene:




Das beste Bild was ich kriegen konnte und NICHT unscharf etc. ist. ><
Oh Gott, dass war so nervig! Dieses verdammten Viecher blieben nur ca. 3 Sekunden da sitzen, bevor die zur nächsten Blüte flogen und ich dann schnell (im Schlafanzug) hinterher. Dx
Nya, und dann sind die meisten Bilder unscharf gewesen, weil man das erst am Objektiv alles noch scharf stellen musste. xD
Egal, ihr seht die Biene doch, oder? Schaut gaaaanz genau hin. x3

Magnus <3:




Der Kleine im Gras. <3
Hm, ich find' es blöd, dass das Gras im Vordergrund etwas unscharf ist, aber egal. :/
Obwohl, Magnus' Nase ist auch nicht wirklich scharf... ><
Aber ich liebe seine Augen auf dem Bild! <3

So, dass wars fürs erste. :')
Ich hoffe auf Kritik von euch. :'D


EDIT: Ich sehe gerade, dass manche Bilder am Rand abgeschnitten werden. Könnte man das vielleicht unter den Einstellungen des Forums ändern? :/


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Protecor of Fire & Ice


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten