Warrior Hearts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Da Probleme innerhalb des Forums aufgetreten sind, bitten wir um etwas Geduld und um ihr Verständnis das es einige Zeit in Anspruch nehmen wird, diese zu beheben. Ihr Adminstratorenteam
News
Tränenherz ist nun Forenhelferin und wird mir dabei helfen unser Forum wieder aktiver, durch kleinere Aktionen und Hilfen zu bekommen. Heißen wir sie herzlich in unserem Team willkommen!~Nebel
Neuigkeiten zu den Warrior Cats RPG’s
Die Jahreszeit des Rollenspiels wurde auf Frühling umgeändert. Der Wetterumschwung sollte jedoch Schritt für Schritt in den RPG's erfolgen. :) Das RPG des WellenClans ist dank Mondflamme nun endlich gestartet. Somit stehen uns nun alle RPGs offen, ich wünsche euch viel Spaß :). ~Nebel

Neueste Themen

» #420 Ship it
von Blattkralle Di 15 Jun 2021 - 8:15

» Besonders schön finde ich den Hintergrund
von Blattkralle Mi 23 Sep 2015 - 6:45

» Lemmieface
von Schattenfeder Mi 23 Sep 2015 - 6:41

» Wie findet ihr die Special Adventures?
von Tränenherz Fr 8 Nov 2013 - 6:04

» Ich finds schön aber ein paar Vorschläge ;)
von Tränenherz Fr 8 Nov 2013 - 6:02

» Die böse Fee
von Melodyflame Mo 4 Nov 2013 - 6:39

» Welches Territorium gefällt euch am meisten?
von Tränenherz Sa 2 Nov 2013 - 1:21

» Feuerstern
von Nebelschein Di 29 Okt 2013 - 1:16

» Katzen Suche
von Tränenherz Mo 28 Okt 2013 - 3:22

» Header- Copyright
von Blattkralle Mi 23 Okt 2013 - 8:25

Umfrage

Kontrolle über welche Elemente/Wieviele Clans?

[Fotografie] Feder's kleine Schattenwelten Vote_lcap19%[Fotografie] Feder's kleine Schattenwelten Vote_rcap 19% [ 33 ]
[Fotografie] Feder's kleine Schattenwelten Vote_lcap16%[Fotografie] Feder's kleine Schattenwelten Vote_rcap 16% [ 28 ]
[Fotografie] Feder's kleine Schattenwelten Vote_lcap8%[Fotografie] Feder's kleine Schattenwelten Vote_rcap 8% [ 13 ]
[Fotografie] Feder's kleine Schattenwelten Vote_lcap15%[Fotografie] Feder's kleine Schattenwelten Vote_rcap 15% [ 25 ]
[Fotografie] Feder's kleine Schattenwelten Vote_lcap4%[Fotografie] Feder's kleine Schattenwelten Vote_rcap 4% [ 7 ]
[Fotografie] Feder's kleine Schattenwelten Vote_lcap16%[Fotografie] Feder's kleine Schattenwelten Vote_rcap 16% [ 28 ]
[Fotografie] Feder's kleine Schattenwelten Vote_lcap2%[Fotografie] Feder's kleine Schattenwelten Vote_rcap 2% [ 3 ]
[Fotografie] Feder's kleine Schattenwelten Vote_lcap4%[Fotografie] Feder's kleine Schattenwelten Vote_rcap 4% [ 7 ]
[Fotografie] Feder's kleine Schattenwelten Vote_lcap4%[Fotografie] Feder's kleine Schattenwelten Vote_rcap 4% [ 7 ]
[Fotografie] Feder's kleine Schattenwelten Vote_lcap11%[Fotografie] Feder's kleine Schattenwelten Vote_rcap 11% [ 19 ]

Stimmen insgesamt : 170


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

[Fotografie] Feder's kleine Schattenwelten

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Schattenfeder

Schattenfeder
Schüler
Schüler

Willkommen...

[Fotografie] Feder's kleine Schattenwelten M3ughldj
~made by me

...in meinen Schattenwelten, umgeben von den Wellen der Dunkelheit, verborgen im Herzen, gefangen im Licht.~


Übersicht:


[Fotografie] Feder's kleine Schattenwelten Thjmsulg1. Vorwort

Schön, dass ihr hier euch in meine kleine Schattenwelt verirrt habt. Wie man vielleicht anhand des Titels gemerkt hat, handelt es sich hier um Galerie, in der ich gerne Fotos zeigen würde, in der Hoffnung mich durch eure Kritik zu verbessern. Zuallerst jedoch würde ich gerne sagen, dass ich mir weder die „Fachbegriffe“ der Fotografie noch irgendwelche andere großartigen Techniken zum Fotografieren geläufig sind. Wer hier also hofft, auf gewaltige Kunstwerke oder atemberaubende Bilder zu stoßen, den muss ich leider enttäuschen, denn ich tue dies lediglich als ein Hobby, in dem ich mich gerne etwas verbessern würde. Daher bitte ich auch darum, die Kritik so zu äußern, dass (um es umständlich zu sagen) auch ein Idiot sie begreifen würde (zumindest was die Fachbegriffe angeht), wenn ihr versteht was ich meine. xD

[Fotografie] Feder's kleine Schattenwelten Thjmsulg2. Regeln


Hier sind die Regeln, an die ihr euch während eurer Besuche bzw. beim Kritikgeben zu halten habt.

1.Kopiert NIEMALS irgendwelche Fotos aus meiner Galerie, sei es um sie zu bearbeiten, als Ava/Sig. whaterver zu benutzen oder was auch immer. Die Rechte der Bilder liegen alleine BEI MIR (!), daher ist es Pflicht, sich zuerst an mich zu wenden, bevor ihr solche (sonst illegalen) Dinge tut. Ich schimpfe nur ungerne über solche Sachen, dennoch ist Vorsicht besser als Nachsicht.
2. Bitte keine Kraftausdrücke etc. während der Kritik.
3. Bewahrt einen freundlichen Umgang
4. Werdet bitte nicht sofort sauer, falls ich evtl. manche Fachbegriffe nicht kenne. ;_; Wie gesagt, ich mache dies als Hobby und nicht als Job oder ähnliches.
5. Schreibt mehr als nur 3 Sätze und bitte nicht kurze Einezeiler wie z.B.: "Ich mag das Bild" etc., denn so etwas mag vielleicht nett gemeint sein, aber hilft mir letztendlich leider nicht weiter. :/
6. Kritik wird hier in dieser Topic gegeben.
Und zum Schluss die goldene Regel-Genießt (hoffentlich) die Zeit hier. :')


[Fotografie] Feder's kleine Schattenwelten Thjmsulg3. Updates


Hier seht ihr die Updates, d.h. die Tage, an denen bisher Fotos hochgeladen wurden. Da ich auch ein real Live habe und es noch andere wichtige Dinge gibt, werde ich schlimmstenfalls mal auch einen Monat oder länger keine neuen Bilder hochladen können, jedoch werde ich mich bemühen , es regelmäßig zu tun.

Letzten Updates:

- 07.06.2013
- 08.06.2013

[Fotografie] Feder's kleine Schattenwelten Thjmsulg4. Benachrichtigungen


Mögt ihr die Bilder und wollt regelmäßig mehr sehen, oder immer up-to-date sein?
Dann schickt mir eine Pn und ich benachrichtige euch bei den Updates!

Bisherige Abonennten:
-keine x3

[Fotografie] Feder's kleine Schattenwelten Thjmsulg5. Bilder


Pro Post werde ich max. 8 Bilder hochladen, was einfach auch mit der Übersichtlichkeit zusammenhängt. Hier findet ihr erstmal die 1. Ladung mit ein paar kleinen Kommentaren.

Wolkenschicht:

Weihnachtskatze:

Bloß keinen Regen:

Magnus im Garten:

Magnus' Nest:

Schnecke:

Blümchen:

Blätterdach:

[Fotografie] Feder's kleine Schattenwelten Thjmsulg6. Sonstiges


Nya, was gibt es noch so zu sagen? Ich fotografiere erst seit einem Monat oder so bzw. benutze ich dazu die Kamera meines Vaters, plane aber mir früher oder später eine eigene zu kaufen. Ob meine Bilder etwas ausdrücken sollen? Nicht wirklich, ehrlich gesagt: ich fotografiere aus reiner Lust. Dass heißt, wenn ich gerade im Garten sitze und das Schattenspiel der Blätter im Baum oder die aufgehenden Knopsen der Blumen betrachtete, hole ich mir kurz den Apparat und versuche diese Eindrücke aufzufangen. Am liebsten schieße ich dabei Naturbilder, also Landschaften, Blumen etc...Auch Tiere sagen mir zu, jedoch läuft einem ja nicht ein Rudel Löwen vor der Haustür herum, sodass ich mich mit meinem kleinem Kater begnügen muss. Da dieser allerdings nicht im Entferntesten daran denkt, auch nur 3 Sekunden still zu halten, muss ich mich wohl oder übel auf den Punkt Natur verschlagen und lasse Tierbilder mehr oder weniger aus, doch sobald mir eines vor die Nase läuft (und sei es auch nur eine Schnecke) bemühe ich mich, ein gutes Bild zu machen. x3

Tja, dass wars dann erstmal von mir. Ich wünsche euch noch viel Spaß in meiner Galerie und würde mich über Kommentare, Tippps, Kritik...etc. freuen, also seid nicht schüchtern. :'D

Schattenfeder

Schattenfeder
Schüler
Schüler

[Fotografie] Feder's kleine Schattenwelten Thjmsulg

Neues Update. :')

Nya, die Bilderhabe ich gestern morgen im Schlafanzug aufgenommen. xDD
Gott, ich bin verrückt... o/

Manche Bilder habe ich auch schon etwas überarbeitet (auf Farbkurven/Kontraste etc), also nicht wundern, obwohl man es ja vielleicht sehen kann. :3

Schneckenhaus:

Libelle:

Schattenspiel der Blätter:

Blume:

Blume²:

Spoiler:

Biene:

Magnus <3:

So, dass wars fürs erste. :')
Ich hoffe auf Kritik von euch. :'D


EDIT: Ich sehe gerade, dass manche Bilder am Rand abgeschnitten werden. Könnte man das vielleicht unter den Einstellungen des Forums ändern? :/

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten