Warrior Hearts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Da Probleme innerhalb des Forums aufgetreten sind, bitten wir um etwas Geduld und um ihr Verständnis das es einige Zeit in Anspruch nehmen wird, diese zu beheben. Ihr Adminstratorenteam
News
Tränenherz ist nun Forenhelferin und wird mir dabei helfen unser Forum wieder aktiver, durch kleinere Aktionen und Hilfen zu bekommen. Heißen wir sie herzlich in unserem Team willkommen!~Nebel
Neuigkeiten zu den Warrior Cats RPG’s
Die Jahreszeit des Rollenspiels wurde auf Frühling umgeändert. Der Wetterumschwung sollte jedoch Schritt für Schritt in den RPG's erfolgen. :) Das RPG des WellenClans ist dank Mondflamme nun endlich gestartet. Somit stehen uns nun alle RPGs offen, ich wünsche euch viel Spaß :). ~Nebel

Neueste Themen

» #420 Ship it
von Blattkralle Di 15 Jun 2021 - 8:15

» Besonders schön finde ich den Hintergrund
von Blattkralle Mi 23 Sep 2015 - 6:45

» Lemmieface
von Schattenfeder Mi 23 Sep 2015 - 6:41

» Wie findet ihr die Special Adventures?
von Tränenherz Fr 8 Nov 2013 - 6:04

» Ich finds schön aber ein paar Vorschläge ;)
von Tränenherz Fr 8 Nov 2013 - 6:02

» Die böse Fee
von Melodyflame Mo 4 Nov 2013 - 6:39

» Welches Territorium gefällt euch am meisten?
von Tränenherz Sa 2 Nov 2013 - 1:21

» Feuerstern
von Nebelschein Di 29 Okt 2013 - 1:16

» Katzen Suche
von Tränenherz Mo 28 Okt 2013 - 3:22

» Header- Copyright
von Blattkralle Mi 23 Okt 2013 - 8:25

Umfrage

Kontrolle über welche Elemente/Wieviele Clans?

Pokemon X/Y Allgemein Vote_lcap19%Pokemon X/Y Allgemein Vote_rcap 19% [ 33 ]
Pokemon X/Y Allgemein Vote_lcap16%Pokemon X/Y Allgemein Vote_rcap 16% [ 28 ]
Pokemon X/Y Allgemein Vote_lcap8%Pokemon X/Y Allgemein Vote_rcap 8% [ 13 ]
Pokemon X/Y Allgemein Vote_lcap15%Pokemon X/Y Allgemein Vote_rcap 15% [ 25 ]
Pokemon X/Y Allgemein Vote_lcap4%Pokemon X/Y Allgemein Vote_rcap 4% [ 7 ]
Pokemon X/Y Allgemein Vote_lcap16%Pokemon X/Y Allgemein Vote_rcap 16% [ 28 ]
Pokemon X/Y Allgemein Vote_lcap2%Pokemon X/Y Allgemein Vote_rcap 2% [ 3 ]
Pokemon X/Y Allgemein Vote_lcap4%Pokemon X/Y Allgemein Vote_rcap 4% [ 7 ]
Pokemon X/Y Allgemein Vote_lcap4%Pokemon X/Y Allgemein Vote_rcap 4% [ 7 ]
Pokemon X/Y Allgemein Vote_lcap11%Pokemon X/Y Allgemein Vote_rcap 11% [ 19 ]

Stimmen insgesamt : 170


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pokemon X/Y Allgemein

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Pokemon X/Y Allgemein Empty Pokemon X/Y Allgemein Do 10 Jan 2013 - 10:45

Blattkralle

Blattkralle
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
Sternenwächterin (Flauschiadmin)

hi :)

Ich bin mal wieder :D
wie sicherlich schon alle erfahren habt,kommen dieses Jahr weltweit die neuen Pokemon Editionen XundY.
Diese bringen ja sehr viele neu Sachen mit sich,wie z.b,das das Spiel in 3d und 3person ist,oder einfach die neuen Pokis ^^

ihr könnt ja eure Meinuung posen :D also ich finde die neuen pokis und die Grafik mega cool/lol

neue Pokemon:

UPDATE 17.5.13

Meine lieben Warrior-Hearts User,am 14.5 wurde sehr viele Details zu Pokemon x und Y enthüllt.Darunter 4 neue Pokemon und den Namen und Atwork der Region,das Atwork der Trainer und andere neue Funktionen,wie die Möglichkeit seinen Charakter zu verändern.Desweiteren würden die Cover gezeigt und der Pokedex.


Neue Pokemon~

Pam-Pam; ein pandaähnliches Pokemon vom Typ Kampf.
Dartiri; ein Vogelpokemon vom Typ Normal-Flug.
Egunana; ein echsenähnliches Pokemon,dass zu den Gruppen der Normal/Elektro Pokemon gehört.
Chevrumm; ein Ziegen/Steinbock Pokemon vom Typ Pflanze,kann geritten werden.

Die neue Kalos Region

Der Schauplatz von Pokemon X und Y ist die Kalos Region,die an Südwest Europa angelent ist.
Pokemon X/Y Allgemein 009
Quelle

Auf die Gebäude und Städte werde ich jetzt nicht weiter eingehen.Nur die bereits "offentbarte" Stadt Illumina City,werde ich nocheinmal erwähnen.
Als Vorbild für diese Stadt diente wohl Paris,die Hauptstadt von Frankreich.Im Trailer wirkte sehr groß und sa wirklich toll aus!
Pokemon X/Y Allgemein 014
Quelle
viele,viele Screenshots findet man auf der ofizellen Website von Pokemon.

Trainer/Charakter/Protagonist

Es würden die neuen Trainer gezeigt.Das Aussehenist veränderbar,man hat die Möglichkeit die Haut und Haarfarbe zu ändern,sowohl das Outfit und Accessoires jederzeit ändern!
Pokemon X/Y Allgemein May_p3_4
Spoiler:

Anderes~


-Chevrumm kann geritten werden.
-Der Pokedex ist in 3 Teile geteilt.
-Die Region soll sternenförmig sein.




Links~

>>zur offziellen Website



Blatti



Zuletzt von Blattkralle am Fr 17 Mai 2013 - 11:14 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

2Pokemon X/Y Allgemein Empty Re: Pokemon X/Y Allgemein So 13 Jan 2013 - 7:44

Nebelschein

Nebelschein
Sternenführerin (Leiter)
Sternenführerin (Leiter)

Also ich bin auch völlig begeistert von dem Spiel. Besonders wegen der Grafik und den neuen Pokis! Ich werde mir auf jeden Fall Fynx als Starter holen und die Edition X da ich den Hirsch iwie hübscher finde!
LG Nebel Wink

3Pokemon X/Y Allgemein Empty Re: Pokemon X/Y Allgemein Sa 19 Jan 2013 - 21:57

Diamantsplitter

Diamantsplitter
Sternenkrieger (Co.-Administratoren)

HABEN WILL!!!
xD

Ich möchte mir die unbedingt beide kaufen, oder zumindestens eins vorbestellen! Der neue Starter Fynx finde ich wunderschön, auch wenns mich ein bisschen iritiert das ein Schneefuchs ein Feuerpokemon ist, aber gut Pokemon macht selbst ne kleine Maus zu nem Elektro Poki^^
Ausserdem finde ich die Idee alleine schon gut, wie auf BB spekuliert wird, das es sich bei diesem Spielen mit zusammenhängen von Biologie handelt. Was auch warscheinlich daraus schließen lässt das wir die Edition Z vieleicht bald zu der neuen reihe dazubekommen^.-

4Pokemon X/Y Allgemein Empty Re: Pokemon X/Y Allgemein Do 11 Apr 2013 - 7:00

Schattenfrost

Schattenfrost
Beutefänger
Beutefänger

Ich mag das spiel auch unbedingt haben Very Happy
Der Starter ist bei mir auf jeden fall Fynx.(es ist ein Fenek, ein Wüstenfuchs und kein schneefuchs Smile )
Aber ich nehm warscheinlich auch X Very Happy
Ich mag auch feelinara haben.(aber nur wenn es kein normal-poki ist!!!)

5Pokemon X/Y Allgemein Empty Re: Pokemon X/Y Allgemein Fr 12 Apr 2013 - 2:00

Blattkralle

Blattkralle
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
Sternenwächterin (Flauschiadmin)

Mondflamme schrieb:Ich mag das spiel auch unbedingt haben Very Happy
Der Starter ist bei mir auf jeden fall Fynx.(es ist ein Fenek, ein Wüstenfuchs und kein schneefuchs Smile )
Aber ich nehm warscheinlich auch X Very Happy
Ich mag auch feelinara haben.(aber nur wenn es kein normal-poki ist!!!)

Ja *-* Feelinra ist echt ein tolles Pokemon *^*

Was haltet ihr von ???(das Mewtowo ähnliche Pokemon ;D)

Ich finde es bis jetzt einfach toll.
Ich hoffe aber,dass es keine neue Form von Mewtwo ist sondern ehr eine Art Kind oder Klon :D Oder Gegenstück oder so x3


Blatti


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Ich werde dieses Thema in ein "allgemeines Disskusionsthema" umändern ;)
Im Startpost werde ich noch ein paar Links/Screenshots einfügen ;3

@Mond: *^* dein Ava ist sooo epic *-*

6Pokemon X/Y Allgemein Empty Re: Pokemon X/Y Allgemein Fr 12 Apr 2013 - 2:10

Diamantsplitter

Diamantsplitter
Sternenkrieger (Co.-Administratoren)

Zu ???? (Mewra so nen ich es jetzt mal! XD)
Ich denke es wird so etwas wie die tigergeist formen sein.
Es würde ganz pokemon auf den Kopf stellen könnten sich legis auf einmal entwickeln xD
Wahrscheinlich kann man das wieder durch eine art TR oder so bekommen ^^
Mewra generell finde ich echt cool, und es gefällt mir auch besser als Mewtu/Mewtwo (Mewtwo ist eine alte Version des namens, heute nennt man es mewtu^^).

7Pokemon X/Y Allgemein Empty Re: Pokemon X/Y Allgemein Fr 12 Apr 2013 - 5:41

Schattenfrost

Schattenfrost
Beutefänger
Beutefänger

Ich finde dieses ??? pokemon auch toll!!! Smile Ich wills haben.
Hoffen wir mal da es keine zweite form von mewtwo ist...
Aber wäre das nicht im trailer gewesenn wenn es eine 2. form is??? Question

@Blattkralle:Daaaanke!!! Very Happy

8Pokemon X/Y Allgemein Empty Re: Pokemon X/Y Allgemein Fr 12 Apr 2013 - 5:51

Nebelschein

Nebelschein
Sternenführerin (Leiter)
Sternenführerin (Leiter)

Ich finde das neue ??? Pokemon einfach nur komisch. Es ist höchstwahrscheinlich irgendwie mit Mewtu verbunden (für mich ist es einfach ein Mewtu was seinen Schweif net mehr am Hinter sondern am Kopf tragen wollte X_X ). Aber holen werde ich es mir trotzdem.

Bei Feelinara bin ich mir net so sicher was ich von ihm halten soll. Es ist eine neue Evoli Entwicklung mit lauter Schleifchen und Bändern die aus allen möglichen Richtungen kommen. Aber natürlich werde ich es mir holen^^. (Aber irgendwie mag ich dieses Poki X3 fragt sich nur welchen Typ es hat).

Das war mal meine (nicht ganz so wichtige und niemals beachtete) Anmerkung zum Thema Feelinara und ??? XD hoffe ihr seid damit zufrieden.

~Nebel

9Pokemon X/Y Allgemein Empty Re: Pokemon X/Y Allgemein Sa 13 Apr 2013 - 4:21

Blattkralle

Blattkralle
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
Sternenwächterin (Flauschiadmin)

Neuer Tag,neue Frage ;P

Feelinaras Typ?

Wie Nebelschein bereits ansprach,ist Feelinras Typ bisjetzt unklar.
Man kann leider aber auch nicht an seinem Äußerem erkennen,welcher Typengruppe es angehört.

~

Ein paar Fakten:

Es ist mit 23,5 kg die leichteste Weiterentwicklung von Evoli.

Die Namen von Feelinara läst sich in jeder Sprache von Fee,oder Nympheableiten.

Im Englischen leitet sich der Name von sylph ab.Sylphen sind Naturgeister.Viele bringen sie mit Luft in verbindung.

Manche Leute behaupten,dass Feelinaras augen "leer" wirken und es deswegen ein Geistpokemon ist.

_ _

Also ich gehe davon aus,dass Feelinara eine Art sehr gutmütiges Wesen darstellen soll.
Bestimmt ist es eine Art"Naturfee",die auf andere Pokemon aufpasst.

Ich hoffe,dass Feelinara entweder Flug,Geist oder ein komplett neuer Typ wird.
Natürlich könnte es auch zu den Normal Typen gehören,aber das wäre doch unnötig,weil Evoli bereits Normal ist.

Wenn es einen neuen Typen bekommen würde,würde es bestimmt der Licht Typ sein,weil mir dieser einfach noch fehlt.

Jetzt bin ich auf eure Meinung gespannt *^*

Achja und:

Wenn es einen neuen Typen gibt,welcher wird es denn sein?

Blatti

10Pokemon X/Y Allgemein Empty Re: Pokemon X/Y Allgemein Fr 17 Mai 2013 - 6:19

Tränenherz

Tränenherz
Treues Kriegerherz
Treues Kriegerherz

Ich werde es mir auch holen! Bei mir X, auch wegen dem Hirsch. Mein Lieblingsstarter ist Fynx. Mich hatte es zuerst überrascht, da ich den Typen Feuer nicht sooo mag, aber Fynx gefällt mir auf jeden Fall sehr gut!

Blatti: Ach ja, bevor ichs vergese. Es gibt noch andere neue Pokemon. Siehe auch hier
Wäre super von dir die Liste zu eweitern

11Pokemon X/Y Allgemein Empty Re: Pokemon X/Y Allgemein Fr 17 Mai 2013 - 10:19

Blattkralle

Blattkralle
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
Sternenwächterin (Flauschiadmin)

Das weiß Maus,aber trozdem danke ;3
Werde ich gleich tun.Ich wollte es schon früher machen,aber natürlich wurde ich wieder von irgendjemanden angesteckt .-. schon wieder nur rumliegen und nichts tun,wie ich es hasse x3

Ich werde gleich noch was zu den neuen Pokemon und den anderen Infos schreiben ;)

Blatt~

12Pokemon X/Y Allgemein Empty Re: Pokemon X/Y Allgemein Mo 20 Mai 2013 - 21:59

Nebelschein

Nebelschein
Sternenführerin (Leiter)
Sternenführerin (Leiter)

Hey Blatti stell doch mal ein paar Fragen über die bekannt gegebenen News über die neuen Pokemon und die Sachen wie reiten und Trainer ^-^.

Wegen nem neuen Typ, könntest du mit Licht wahrscheinlich recht haben. Es ist aber glaub ich sicher, dass es einen neuen Typ geben wird. Einige meinen der neue Typ hieße Fee aber das hört sich zum einen total komisch an und ist auch irgendwie nicht wirklich vorstellbar. Aber wer weiß was die Entwickler von Pokemon noch für verrückte Ideen haben. Am Ende kommen sie noch mit nem Pokemon an, dass nen intigrierten Backofen am Bauch hat, sodass man auf seiner Reise nicht hungern muss X3.
Aber wir werden ja sehen.

~Nebel

13Pokemon X/Y Allgemein Empty Re: Pokemon X/Y Allgemein Di 21 Mai 2013 - 9:00

Blattkralle

Blattkralle
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
Sternenwächterin (Flauschiadmin)

Ein Ofenpokemon 8D`? Dein Ernst? :D

Naja,ich glaube,dass GF das mit den neuen Typen echt bringen wird :3
Wie gesagt,dass würde ich echt toll finden!
Dann würde es sehr viel zu entdecken geben und man könnte viele neue Dinge probieren.

._. Ich hab immer noch das Bild vom einen Ofenpokemon im Kopf..na danke Nebel :D

Ein paar neue Fragen wären:

Wie findet ihr die neuen Trainer?
Mögt ihr die enthüllten Pokemon?
Mögt ihr die Cover?

ach übrigens:Pokemon X/Y Allgemein 250px-X_EN_boxart
Pokemon X/Y Allgemein 250px-Y_EN_boxart

14Pokemon X/Y Allgemein Empty Re: Pokemon X/Y Allgemein Di 21 Mai 2013 - 21:19

Nebelschein

Nebelschein
Sternenführerin (Leiter)
Sternenführerin (Leiter)

Was denn? Ist mein tolles Ofenpokemon denn so schlimm :`D?

Nya hier beantworte ich deine Fragen mal

Die neuen Trainer gefallen mir bis jetzt eigentlich sehr gut und die Tatsache, dass man sie individuell gestalten kann finde ich auch super
^-^. Ich bin mal gespannt was man mit denen alles machen kann, denn wie in nem Trailer gesehen können sie reiten, Inline-Skates fahren oder sich auf Bänke setzen.

Also die neuen Pokemon sind nach dem ???-Pokemon-Schock eine Erleichterung gewesen (mit dem echt stylischen Mewtu X3). Den Ziegenbock finde ich einigermaßen ok und dass man ihn reiten soll macht ihn schon erträglicher :`D. Am meisten habens mir aber der Spatz und der Panda angetan. Die beiden sind echt knuffig und ich kann mir sie gut in meinem Team vorstellen <3. Die Echse sieht etwas komisch aus aber eigentlich auch irgendwie interessant ^-^.

Bei den Covern bin ich nur teilweise zufrieden. Ich hätte sie mir etwas anders vorgestellt, aber vom Aussehen her sind sie nicht schlecht nur etwas altmodisch mit den Legendären der Edition, aber sonst ok :).

LANG LEBE MEIN OFENPOKEMON >:D.

~Nebel

15Pokemon X/Y Allgemein Empty Re: Pokemon X/Y Allgemein Di 28 Mai 2013 - 7:35

Schattenfrost

Schattenfrost
Beutefänger
Beutefänger

O.o Das Offenpoki...

Wie findet ihr die neuen Trainer? Ich finde das Mädchen eigentlich ganz OK, aber vorhin dachte ich echt der Junge ein Mädchen wäre XD

Mögt ihr die enthüllten Pokemon? Pam-Pam und Dartiri habe ich sofort angefangen zu mögen und das reiten auf Chevrumm auch. Eguana hat mich wenig überzeugt, aber vielleicht wird die Evo besser;D

Mögt ihr die Cover? Wie Nebel schon gesagt hat etwas altmodisch. Sonst eigentlich ganz OK.

~Mond

16Pokemon X/Y Allgemein Empty Re: Pokemon X/Y Allgemein Do 30 Mai 2013 - 3:03

Blattkralle

Blattkralle
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
Sternenwächterin (Flauschiadmin)

Jo :3

Ich weiß nicht ob ich es schon gesagt habe,aber..ich liebe die neuen Trainer *-*
Die sind so episch *-*

aber altmodeische Cover o.o das war doch IMMER das Editionslegi drauf abgebildet o.o
naja egal :3

Blatt~

17Pokemon X/Y Allgemein Empty Re: Pokemon X/Y Allgemein Do 30 Mai 2013 - 3:49

Nebelschein

Nebelschein
Sternenführerin (Leiter)
Sternenführerin (Leiter)

Nicht immer. Anfangs bei FeuerRot, BlattGrün waren die Endevolutionen der Starter drauf ^-^

Ja hast du schon zwanzig oder dreißig mal erwähnt :`D.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten