Da Probleme innerhalb des Forums aufgetreten sind, bitten wir um etwas Geduld und um ihr Verständnis das es einige Zeit in Anspruch nehmen wird, diese zu beheben. Ihr Adminstratorenteam
News
Tränenherz ist nun Forenhelferin und wird mir dabei helfen unser Forum wieder aktiver, durch kleinere Aktionen und Hilfen zu bekommen. Heißen wir sie herzlich in unserem Team willkommen!~Nebel
Neuigkeiten zu den Warrior Cats RPG’s
Die Jahreszeit des Rollenspiels wurde auf Frühling umgeändert. Der Wetterumschwung sollte jedoch Schritt für Schritt in den RPG's erfolgen. :) Das RPG des WellenClans ist dank Mondflamme nun endlich gestartet. Somit stehen uns nun alle RPGs offen, ich wünsche euch viel Spaß :). ~Nebel

Neueste Themen

» #420 Ship it
von Blattkralle So 15 Mai 2016 - 12:33

» Besonders schön finde ich den Hintergrund
von Blattkralle Mi 23 Sep 2015 - 6:45

» Lemmieface
von Schattenfeder Mi 23 Sep 2015 - 6:41

» Wie findet ihr die Special Adventures?
von Tränenherz Fr 8 Nov 2013 - 6:04

» Ich finds schön aber ein paar Vorschläge ;)
von Tränenherz Fr 8 Nov 2013 - 6:02

» Die böse Fee
von Melodyflame Mo 4 Nov 2013 - 6:39

» Welches Territorium gefällt euch am meisten?
von Tränenherz Sa 2 Nov 2013 - 1:21

» Feuerstern
von Nebelschein Di 29 Okt 2013 - 1:16

» Katzen Suche
von Tränenherz Mo 28 Okt 2013 - 3:22

» Header- Copyright
von Blattkralle Mi 23 Okt 2013 - 8:25

Umfrage

Kontrolle über welche Elemente/Wieviele Clans?

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ergebnis anzeigen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorschläge zu Wettbewerben [Startpost lesen!]

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Admin

avatar
Admin (Gestaltungsrang)
Admin (Gestaltungsrang)
Um unser allmählich halb verschlafenes Forum wieder aufzuwecken, wurde beschlossen, Wettbewerbe innerhalb der Fanfiction und Spriting Bereiche zu veranstalten.

Hier könnt ihr vorschlagen, in welcher Kategorie mal wieder ein Wettbewerb stattfinden sollte, welche Preise ihr am liebsten hättet oder welche Schwierigkeit er haben sollte.

Beispiel:

Ich hätte mal gerne wieder einen gerne einen Anfänger-Wettbewerb im Bereich des [Pokemon]Spritings.
Als Preise wäre am besten Siegeravatare/-Signaturen oder kleine "Trophäen" fürs Profil.


(Achtet darauf, dass eure Vorschläge nicht bereits genannt wurden. Nachdem ihr einen Vorschlag gemacht habt, wird in der nächsten Zeit ein Thema veröffentlicht, indem ihr euch zu dem entsprechenden Wettbewerb anmelden könnt. Des Weiteren sollte erst 3 Wochen nach Ablauf des aktuellen Wettbewerbs zu der Art des Wettbewerbs Vorschläge gemacht werden.)

Für Fragen bin ich gerne ansprechbar. :)

Hinweis am Rande:
Falls es dazu kommen sollte, dass ein User viele Wettbewerbe gewinnt, kann es vorkommen, dass evtl. eines Tages sogar mal Spezialränge vergeben werden könnten. Teilnehmen lohnt sich also. :')


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
"Follow your heart & you'll find the way"
from Kingdom Hearts

Blattkralle

avatar
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
So :D

Mein Vorschlag wäre ein "In einem Satz" Wettbewerb.Natürlich erstmal einen Anfänger Wettbewerb :3 Man könnte als Belohnung einen kleinen Sprite bekommen fürs Profil ^-^
Also,man soll irgenwas in einem Satz beschreiben,ich denke das ist klar.

Ein weiterer Vorschlag von mir,wäre es einen "ein Wort." Wettbewerb zu veranstalten.Dafür muss man natürlich einen guten Wortschatz haben ^-^belohnung,wäre ein Ava.

Blatti~


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Und erzählt mir die Stille
macht das ich weiß
ihr seid immer noch bei mir,
auch wenn ihr schweigt.

Wibo 3.Lager 2013

NEBEL♥️


Admin

avatar
Admin (Gestaltungsrang)
Admin (Gestaltungsrang)
Hallöchen und thanks für deinen Vorschlag. ;)
Allerdings würde ich gerne noch vorher etwas klären:
Wie genau stellts du das dir bei einem "In einem Satz"-Wettbewerb vor, denn schließlich kann ich da leider nicht wirklich erkennen, worin die Herausforderung liegt, was ja eigentlich bei einem Wettbewerb (unabhängig vom Schwiergikeitsgrad) bezweckt wird. Auch wo die Kreativität dabei steckt, ist mir auch unklar, denn letztendlich würden sich die Defintionen je nach Aufgabe wohl mehr oder weniger stark ähneln bzw. beispielsweise von Wikipedia etc. abgepaust werden.
Bei den Wettbewerben im Fanfiction-Bereich kommt es eigentlich auf einen guten Schreibstil (von den Gengres und Thema abgesehen) allgemein drauf an und diesen zu nutzen oder zu verbessern, doch hier würde man diesen nicht miteinbringen oder gar "viel Leisten", um sich den Preis wirklich zu verdienen.
Es wäre schön, wenn du daher vielleicht ein paar Argumente oder zumindest die Herausforderung dabei bennen würdest.

Ähnliche Fragen habe ich mir zu deinem Vorschlag eines "ein Wort"-Wettbewerbes gestellt.
Wo werden die User "herausgefordert"?
Wie viel Kreativität steckt in solchen Aufgaben und in deren Ausführung?
Kann man dies wirklich als einen richtigen "Wettbewerb" austragen, dessen Preise sich die User hart verdienen?


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
"Follow your heart & you'll find the way"
from Kingdom Hearts

Tränenherz

avatar
Treues Kriegerherz
Treues Kriegerherz
Hallo, ich hätte 2 Ideen:

1. Okay zuerst mal ein Fanfiction-Wettbewerb: Ein Wettbewerb bei dem es darum geht eine Kurzgeschichte zu schreiben in der es um das Leben eines Tieres handelt. Beachtet werden muss hier nichts bis halt darauf das es aus dem Leben eines Tieres geschrieben sein muss.

2. Jetzt noch ein Fanwork-Wettbewerb: Ein Wettbewerb bei dem es darum geht eine Katze zu zeichnen und ihr einen Namen zu geben. Da es ein recht leichter Wttbewerb ist, eignet er sich gut als Anfängerwettbewerb.

Ich hoffe meine Ideen sind gut.

-Mausepfote


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Your Destiny

RPG Chars:
.:Meine RPG Chars:.
.:Wolken Clan:.
Seidenjunges


.:Wellen Clan:.
Wolfstern
Tropenjunges


.:Sand Clan:.
Dunkelfeder
Nachtblut


.:Sturm Clan:.
Mausejunges

Admin

avatar
Admin (Gestaltungsrang)
Admin (Gestaltungsrang)
@ Mausepfote: Danke für deine Vorschläge.

Zum Fanfiction Wettbewerb: Wenn du jetzt noch das Thema nennen würdest, um das es in der Geschichte gehen soll, oder ob beispielweise wie oben nur Stichworte angegeben sollen, aus denen sich die User dann eine Geschichte zusammenstellen, wäre ganz nett.

(Schicke mir deine Antwort zu diesem Thema bitte in einer Pn, da die Themen etc. ja erst nach der Anmeldung veröffentlicht werden und wir das ja nicht hier schon spoilern möchten, um faire Wettbewerbsbedingungen zu haben. :) )

Der 2. Vorschlag ist akzeptiert, in nächster Zeit wird dann ein Thema eröffnet, indem der Wettberb startet. :)

Gruß,
Feder~


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
"Follow your heart & you'll find the way"
from Kingdom Hearts

Sternenhimmel

avatar
Beutefänger
Beutefänger
Ein ganz einfacher Wettbewerb: Ziel ist es eine Katze zu Fotografieren und durch eine Abstimmung wird das beste Bild gewählt. Anschließend könnte jemand aus dem Besten Foto einen schönen Avatar mit Namen des Users und einer Verzierung.


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
~Finde die Sterne am Himmel-ohne sie erlangst du niemals deine wahre Kraft~

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten