Da Probleme innerhalb des Forums aufgetreten sind, bitten wir um etwas Geduld und um ihr Verständnis das es einige Zeit in Anspruch nehmen wird, diese zu beheben. Ihr Adminstratorenteam
News
Tränenherz ist nun Forenhelferin und wird mir dabei helfen unser Forum wieder aktiver, durch kleinere Aktionen und Hilfen zu bekommen. Heißen wir sie herzlich in unserem Team willkommen!~Nebel
Neuigkeiten zu den Warrior Cats RPG’s
Die Jahreszeit des Rollenspiels wurde auf Frühling umgeändert. Der Wetterumschwung sollte jedoch Schritt für Schritt in den RPG's erfolgen. :) Das RPG des WellenClans ist dank Mondflamme nun endlich gestartet. Somit stehen uns nun alle RPGs offen, ich wünsche euch viel Spaß :). ~Nebel

Neueste Themen

» #420 Ship it
von Blattkralle So 15 Mai 2016 - 12:33

» Besonders schön finde ich den Hintergrund
von Blattkralle Mi 23 Sep 2015 - 6:45

» Lemmieface
von Schattenfeder Mi 23 Sep 2015 - 6:41

» Wie findet ihr die Special Adventures?
von Tränenherz Fr 8 Nov 2013 - 6:04

» Ich finds schön aber ein paar Vorschläge ;)
von Tränenherz Fr 8 Nov 2013 - 6:02

» Die böse Fee
von Melodyflame Mo 4 Nov 2013 - 6:39

» Welches Territorium gefällt euch am meisten?
von Tränenherz Sa 2 Nov 2013 - 1:21

» Feuerstern
von Nebelschein Di 29 Okt 2013 - 1:16

» Katzen Suche
von Tränenherz Mo 28 Okt 2013 - 3:22

» Header- Copyright
von Blattkralle Mi 23 Okt 2013 - 8:25

Umfrage

Kontrolle über welche Elemente/Wieviele Clans?

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ergebnis anzeigen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Eure erste Zeit in Warrior Hearts~

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Eure erste Zeit in Warrior Hearts~ am So 9 Jun 2013 - 5:58

Schattenfeder

avatar
Schüler
Schüler

In diesem Thema könnt ihr über eure erste Zeit in Warrior Hearts labern unterhalten. :)

  • Wie habt ihr euch gefühlt?
  • Könnt ihr euch noch an eure ersten Beiträge erinnern?
  • Fandet ihr schnell Freunde?
  • Welchen Eindruck hattet ihr damals von Warrior Hearts?
  • Was habt ihr so als erstes unternommen?


Ich kann mich ehrlich gesagt nur noch verschwommen erinnern, was aber wahrscheinlich auch daran liegt, dass meine Anmeldung ca. 6 Monate zurückliegt. ^^
Daher fallen mir nur noch kleine Dinge ein, wie das erste grausame Header-Bild, was ich (damals war ich noch Admin)- Gott sei Dank- schnell wieder löschte, oder wie Blatti, Nebel und Glacy (Diamantsplitter) eine Reihe von Themen eröffneten. Ich glaube in der ersten Zeit waren auch nur wir 3 meistens on, sonst war es meistens ziemlich leer, was aber wie gesagt auch wahrscheinlich mit der damaligen Mitgliederzahl von ca. 5 Usern zusammenhing. xD



_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Protecor of Fire & Ice


2 Re: Eure erste Zeit in Warrior Hearts~ am Mi 12 Jun 2013 - 4:55

Nebelschein

avatar
Sternenführerin (Leiter)
Sternenführerin (Leiter)
Ach ja ich weiß noch als Blatti mich darum gebettelt hat mich hier anzumelden. Damals kannten wir uns noch nicht lange und waren noch lange keine so tollen Freundinnen wie wir jetzt sind. Es war auch das allererste WaCa Forum in dem ich je war, aber auch das zweite Forum in dem ich überhaupt angemeldet war. Anfangs war ich grade mal die 5. Userin in diesem Forum oder so und war noch ziemlich unwichtig. Durch das Forum schweißte ich enger mit Blatti zusammen und wir machten nach einiger Zeit das Forum ziemlich unsicher. Nach ein paar Wochen stellte ich auch einige Themen auf und machte sowas wie Galerien und FFs auf. Und auch mit unserer lieben Feder freundete ich mich nach und nach an. Nachdem einige Monate vergangen waren meinte Blatti, dass wir vielleicht irgendwann mal befördert werden würden, da wir schon einiges im Forum geholfen haben und meist aktiv waren, doch ich glaubte nur wenig daran. Die Monate vergingen weiter und wir machten was wir immer taten. Besonders das RPG litt die ersten Wochen an uns und unserem "Gespame". Wir bekamen langsam immer mehr Mitglieder und ja wir waren echt happy. Und vor kurzem machte Feder Blatti zur Forenwächterin und mich zum Forenhelfer, doch das hielt nach lange denn bald kam sie und bat uns darum das Forum zu übernehmen. Ich habe in WH jede Menge tolle Freunde gefunden und einige Freundschaften wurden erst durch dieses Forum enger. Wenn es Wh nicht gäbe würde mir bestimmt etwas fehlen, denn ich habe dieses Forum zu lieben gelernt und werde es auch immer lieben <3.

Ich weiß, dass man eigentlich die Anfänge reinschreiben sollte, aber das musste jetzt einfach raus XD. Ich hoffe du bist mir nicht böse deswegen Federlein <3.

~Nebel


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
~Die Augen eines anderen, sind wue Tore zu einer anderen Welt~

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten