Warrior Hearts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Da Probleme innerhalb des Forums aufgetreten sind, bitten wir um etwas Geduld und um ihr Verständnis das es einige Zeit in Anspruch nehmen wird, diese zu beheben. Ihr Adminstratorenteam
News
Tränenherz ist nun Forenhelferin und wird mir dabei helfen unser Forum wieder aktiver, durch kleinere Aktionen und Hilfen zu bekommen. Heißen wir sie herzlich in unserem Team willkommen!~Nebel
Neuigkeiten zu den Warrior Cats RPG’s
Die Jahreszeit des Rollenspiels wurde auf Frühling umgeändert. Der Wetterumschwung sollte jedoch Schritt für Schritt in den RPG's erfolgen. :) Das RPG des WellenClans ist dank Mondflamme nun endlich gestartet. Somit stehen uns nun alle RPGs offen, ich wünsche euch viel Spaß :). ~Nebel

Neueste Themen

» #420 Ship it
von Blattkralle Di 15 Jun 2021 - 8:15

» Besonders schön finde ich den Hintergrund
von Blattkralle Mi 23 Sep 2015 - 6:45

» Lemmieface
von Schattenfeder Mi 23 Sep 2015 - 6:41

» Wie findet ihr die Special Adventures?
von Tränenherz Fr 8 Nov 2013 - 6:04

» Ich finds schön aber ein paar Vorschläge ;)
von Tränenherz Fr 8 Nov 2013 - 6:02

» Die böse Fee
von Melodyflame Mo 4 Nov 2013 - 6:39

» Welches Territorium gefällt euch am meisten?
von Tränenherz Sa 2 Nov 2013 - 1:21

» Feuerstern
von Nebelschein Di 29 Okt 2013 - 1:16

» Katzen Suche
von Tränenherz Mo 28 Okt 2013 - 3:22

» Header- Copyright
von Blattkralle Mi 23 Okt 2013 - 8:25

Umfrage

Kontrolle über welche Elemente/Wieviele Clans?

Banner für das Forum ^-^ Vote_lcap19%Banner für das Forum ^-^ Vote_rcap 19% [ 33 ]
Banner für das Forum ^-^ Vote_lcap16%Banner für das Forum ^-^ Vote_rcap 16% [ 28 ]
Banner für das Forum ^-^ Vote_lcap8%Banner für das Forum ^-^ Vote_rcap 8% [ 13 ]
Banner für das Forum ^-^ Vote_lcap15%Banner für das Forum ^-^ Vote_rcap 15% [ 25 ]
Banner für das Forum ^-^ Vote_lcap4%Banner für das Forum ^-^ Vote_rcap 4% [ 7 ]
Banner für das Forum ^-^ Vote_lcap16%Banner für das Forum ^-^ Vote_rcap 16% [ 28 ]
Banner für das Forum ^-^ Vote_lcap2%Banner für das Forum ^-^ Vote_rcap 2% [ 3 ]
Banner für das Forum ^-^ Vote_lcap4%Banner für das Forum ^-^ Vote_rcap 4% [ 7 ]
Banner für das Forum ^-^ Vote_lcap4%Banner für das Forum ^-^ Vote_rcap 4% [ 7 ]
Banner für das Forum ^-^ Vote_lcap11%Banner für das Forum ^-^ Vote_rcap 11% [ 19 ]

Stimmen insgesamt : 170


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Banner für das Forum ^-^

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Banner für das Forum ^-^ Empty Banner für das Forum ^-^ Sa 27 Jul 2013 - 2:57

Tränenherz

Tränenherz
Treues Kriegerherz
Treues Kriegerherz

Halllihallo User von WH.

Ich dachte mir um etwas Werbung zu machen ein Banner zu machen.
Jetzt will ich natürlich auch die Wünsche der User beachten, dieser Thread dient dazu.

Ihr könnt entweder schreiben wie ihr euch das Banner vorstellt
oder
ihr postet einen Render
oder
ihr postet eine Vorlage, also ein Bild mit einer Katze drauf die ich dann abzeichne und als Hauptmotiv nehme.

Na dann, wenn hier einige Vorschläge sind mache ich das Banner.

mfg Maus

2Banner für das Forum ^-^ Empty Re: Banner für das Forum ^-^ Sa 27 Jul 2013 - 3:34

Sternenhimmel

Sternenhimmel
Beutefänger
Beutefänger

Ich fände dieses Bild hier toll:

Banner für das Forum ^-^ 282065-stock-photo-katze-natur-schoen-sommer-tier-landschafthttp://www.google.de/imgres?hl=de&biw=1680&bih=896&tbm=isch&tbnid=KB30zl0BCc6JHM:&imgrefurl=http://www.photocase.de/foto/282065-stock-photo-katze-natur-schoen-sommer-tier-landschaft&docid=jffnBD7KHSxIFM&imgurl=http://www.photocase.de/stock-fotos/282065-stock-photo-katze-natur-schoen-sommer-tier-landschaft.jpg&w=340&h=225&ei=5tnzUdrRJ4mKtAaJvIG4BA&zoom=1&iact=hc&vpx=1167&vpy=419&dur=2146&hovh=180&hovw=272&tx=171&ty=195&page=1&tbnh=134&tbnw=212&start=0&ndsp=42&ved=1t:429,r:23,s:0,i:157

3Banner für das Forum ^-^ Empty Re: Banner für das Forum ^-^ Sa 27 Jul 2013 - 3:47

Tränenherz

Tränenherz
Treues Kriegerherz
Treues Kriegerherz

Okay, ich warte noch auf weitere Vorschläge.

4Banner für das Forum ^-^ Empty Re: Banner für das Forum ^-^ Sa 27 Jul 2013 - 18:35

Nebelschein

Nebelschein
Sternenführerin (Leiter)
Sternenführerin (Leiter)

Ich hätte gerne noch etwas blaues im Banner, da unser Forum auch blau ist und das repräsentieren sollte im Banner. Mir ist es egal, obs die Schrift ist oder eingefügte extras, aber es sollte auf jeden Fall mehr blau drinnen sein, als es jetzt ist ^^

~Nebel

5Banner für das Forum ^-^ Empty Re: Banner für das Forum ^-^ Sa 27 Jul 2013 - 20:48

Sternenhimmel

Sternenhimmel
Beutefänger
Beutefänger

Also ich wäre auch für Blau, hier hat so zimlich alles diese Farbe^^

6Banner für das Forum ^-^ Empty Re: Banner für das Forum ^-^ So 28 Jul 2013 - 2:13

Tränenherz

Tränenherz
Treues Kriegerherz
Treues Kriegerherz

Ich werde blau gerne einfügen wen ihr das so wollt ^^

Aber, soll ich jetzt nur die Katze, oder das ganze Bild verwenden?

7Banner für das Forum ^-^ Empty Re: Banner für das Forum ^-^ Mo 19 Aug 2013 - 22:25

Nebelschein

Nebelschein
Sternenführerin (Leiter)
Sternenführerin (Leiter)

Wäre schon, wenn du das bald machen würdest ^-^

8Banner für das Forum ^-^ Empty Re: Banner für das Forum ^-^ Mo 19 Aug 2013 - 23:18

Sonnenschweif


Junges
Junges

Hey :3
Ich kann zwar noch nich soo gut GFXen, aber dürfte ich mich auch mal am Banner probieren? :D
Ansonsten bin ich auch für blau dadrin ^-^

9Banner für das Forum ^-^ Empty Re: Banner für das Forum ^-^ Mo 19 Aug 2013 - 23:37

Blattkralle

Blattkralle
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
Sternenwächterin (Flauschiadmin)

ja,das wäre nett^^

10Banner für das Forum ^-^ Empty Re: Banner für das Forum ^-^ Do 22 Aug 2013 - 8:17

Tränenherz

Tränenherz
Treues Kriegerherz
Treues Kriegerherz

Ja das Banner kommt bald, GIMP ist ein bisschen nervig -.-

Außerdem wollte ich eigentlich noch auf Ideen warten :/

Sunny, du darfst dich natürlich auch gerne versuchen.

11Banner für das Forum ^-^ Empty Re: Banner für das Forum ^-^ Do 22 Aug 2013 - 20:53

Nebelschein

Nebelschein
Sternenführerin (Leiter)
Sternenführerin (Leiter)

Nya aber ich glaube kaum, dass noch jemand Ideen postet :3
versuch einfach ihn fertig zu bekommen ^-^

~Nebel

12Banner für das Forum ^-^ Empty Re: Banner für das Forum ^-^ Fr 30 Aug 2013 - 7:13

Tränenherz

Tränenherz
Treues Kriegerherz
Treues Kriegerherz

Oh man, mein GIMP spinnt rum.

Manchmal kann ich nicht speichern und muss dann meinen Lapi ausmachen weil nix mehr geht.
Ein anderes mal konnte ich es gar nicht erst starten und manchmal beendet es sich von selbst. Im übrigen läuft es immer wieder darauf hinaus, das ich von vorne anfangen kann.

Ich habe es jetzt circa 7 mal versucht und hab jetzt keine Lust mehr.
Ich warte ersteinmal etwas ab und schaue dann weiter, tut mir sehr leid. Aber es bringt auch nix wenn ich immer wieder von vorne anfangen muss :/

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten