Da Probleme innerhalb des Forums aufgetreten sind, bitten wir um etwas Geduld und um ihr Verständnis das es einige Zeit in Anspruch nehmen wird, diese zu beheben. Ihr Adminstratorenteam
News
Tränenherz ist nun Forenhelferin und wird mir dabei helfen unser Forum wieder aktiver, durch kleinere Aktionen und Hilfen zu bekommen. Heißen wir sie herzlich in unserem Team willkommen!~Nebel
Neuigkeiten zu den Warrior Cats RPG’s
Die Jahreszeit des Rollenspiels wurde auf Frühling umgeändert. Der Wetterumschwung sollte jedoch Schritt für Schritt in den RPG's erfolgen. :) Das RPG des WellenClans ist dank Mondflamme nun endlich gestartet. Somit stehen uns nun alle RPGs offen, ich wünsche euch viel Spaß :). ~Nebel

Neueste Themen

» #420 Ship it
von Blattkralle So 15 Mai 2016 - 12:33

» Besonders schön finde ich den Hintergrund
von Blattkralle Mi 23 Sep 2015 - 6:45

» Lemmieface
von Schattenfeder Mi 23 Sep 2015 - 6:41

» Wie findet ihr die Special Adventures?
von Tränenherz Fr 8 Nov 2013 - 6:04

» Ich finds schön aber ein paar Vorschläge ;)
von Tränenherz Fr 8 Nov 2013 - 6:02

» Die böse Fee
von Melodyflame Mo 4 Nov 2013 - 6:39

» Welches Territorium gefällt euch am meisten?
von Tränenherz Sa 2 Nov 2013 - 1:21

» Feuerstern
von Nebelschein Di 29 Okt 2013 - 1:16

» Katzen Suche
von Tränenherz Mo 28 Okt 2013 - 3:22

» Header- Copyright
von Blattkralle Mi 23 Okt 2013 - 8:25

Umfrage

Kontrolle über welche Elemente/Wieviele Clans?

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ergebnis anzeigen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Schwarzer Regen~Happy End oder eher net?

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Schwarzer Regen~Happy End oder eher net? am Sa 19 Jan 2013 - 22:00

Diamantsplitter

avatar
Sternenkrieger (Co.-Administratoren)
Hallo^^

Ich schreibe gerade ein Buch, und am schluß habe ich mir die frage gestellt:

Happy End oder eher nicht?
Also was denkt ihr? Sollte alles am ende gut ausgehen oder doch lieber Herzzereisend sein?

Ich stehe etwas in der mitte^^
Einerseits ist es schwer die liebgewonnen Charas einfach z.b. Tod zu lassen. Aber anderserseits finde ich es auch ein bisschen blöd wenn in jedem Buch am ende "friede freude Eierkuchen" herrscht...



Zuletzt von Diamantsplitter am Sa 19 Jan 2013 - 22:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Luca, Blatti, Mew, Shadi,
Nebel, Yami & Hikari, ihr seit die besten x3

Nebelschein

avatar
Sternenführerin (Leiter)
Sternenführerin (Leiter)
Mach doch ein spannendes offenes Ende das wäre doch auch ziemlich interessant, oder? Also wenn ich ein Buch mit offenem Ende lese frage ich mich halt immer was danach passiert und kann mir so die Geschichte selber zu Ende denken. Was hälst du davon XD
LG Nebel


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
~Die Augen eines anderen, sind wue Tore zu einer anderen Welt~

Tränenherz

avatar
Treues Kriegerherz
Treues Kriegerherz
Kommt auf die Geschichte an, manchmal ist es schöner wenn die Geschichte gut ausgeht, manchmal ist es jedoch besser wenn es traurig endet. Du könntest ja auch eine Geschichte mit offenem Ende schreiben, wie Nebel schon sagte, oder was ich manchmal mache, eine Geschichte mit 2 Enden. Ein schönes Ende und ein trauriges Ende, dann muss man sich nicht entscheiden.


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Your Destiny

RPG Chars:
.:Meine RPG Chars:.
.:Wolken Clan:.
Seidenjunges


.:Wellen Clan:.
Wolfstern
Tropenjunges


.:Sand Clan:.
Dunkelfeder
Nachtblut


.:Sturm Clan:.
Mausejunges

Schattenfeder

avatar
Schüler
Schüler
Mausepfote schrieb:
Du könntest ja auch eine Geschichte mit offenem Ende schreiben, wie Nebel schon sagte, oder was ich manchmal mache, eine Geschichte mit 2 Enden. Ein schönes Ende und ein trauriges Ende, dann muss man sich nicht entscheiden.

Das wäre doch eine gute Idee. :)
Man könnte sich ja wirklich beide Enden aufschreiben und dann gucken, welches besser geworden ist. Das schlechte an der Sache ist nur, dass man dann mehr Arbeit hätte. :/
Aber falls du dein Buch perfekt schreiben möchtest, würde ich dir Mausepfotes Idee wirklich empfehlen. :)

Ansonsten musst du halt selbst entscheiden, schließlich ist es dein Buch. Theoretisch kannst du auch einfach das nehmen, was dir selbst besser passt.~


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Protecor of Fire & Ice


Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten