Warrior Hearts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Da Probleme innerhalb des Forums aufgetreten sind, bitten wir um etwas Geduld und um ihr Verständnis das es einige Zeit in Anspruch nehmen wird, diese zu beheben. Ihr Adminstratorenteam
News
Tränenherz ist nun Forenhelferin und wird mir dabei helfen unser Forum wieder aktiver, durch kleinere Aktionen und Hilfen zu bekommen. Heißen wir sie herzlich in unserem Team willkommen!~Nebel
Neuigkeiten zu den Warrior Cats RPG’s
Die Jahreszeit des Rollenspiels wurde auf Frühling umgeändert. Der Wetterumschwung sollte jedoch Schritt für Schritt in den RPG's erfolgen. :) Das RPG des WellenClans ist dank Mondflamme nun endlich gestartet. Somit stehen uns nun alle RPGs offen, ich wünsche euch viel Spaß :). ~Nebel

Neueste Themen

» #420 Ship it
von Blattkralle Di 15 Jun 2021 - 8:15

» Besonders schön finde ich den Hintergrund
von Blattkralle Mi 23 Sep 2015 - 6:45

» Lemmieface
von Schattenfeder Mi 23 Sep 2015 - 6:41

» Wie findet ihr die Special Adventures?
von Tränenherz Fr 8 Nov 2013 - 6:04

» Ich finds schön aber ein paar Vorschläge ;)
von Tränenherz Fr 8 Nov 2013 - 6:02

» Die böse Fee
von Melodyflame Mo 4 Nov 2013 - 6:39

» Welches Territorium gefällt euch am meisten?
von Tränenherz Sa 2 Nov 2013 - 1:21

» Feuerstern
von Nebelschein Di 29 Okt 2013 - 1:16

» Katzen Suche
von Tränenherz Mo 28 Okt 2013 - 3:22

» Header- Copyright
von Blattkralle Mi 23 Okt 2013 - 8:25

Umfrage

Kontrolle über welche Elemente/Wieviele Clans?

Wie seid ihr zu diesem Forum gekommen? Vote_lcap19%Wie seid ihr zu diesem Forum gekommen? Vote_rcap 19% [ 33 ]
Wie seid ihr zu diesem Forum gekommen? Vote_lcap16%Wie seid ihr zu diesem Forum gekommen? Vote_rcap 16% [ 28 ]
Wie seid ihr zu diesem Forum gekommen? Vote_lcap8%Wie seid ihr zu diesem Forum gekommen? Vote_rcap 8% [ 13 ]
Wie seid ihr zu diesem Forum gekommen? Vote_lcap15%Wie seid ihr zu diesem Forum gekommen? Vote_rcap 15% [ 25 ]
Wie seid ihr zu diesem Forum gekommen? Vote_lcap4%Wie seid ihr zu diesem Forum gekommen? Vote_rcap 4% [ 7 ]
Wie seid ihr zu diesem Forum gekommen? Vote_lcap16%Wie seid ihr zu diesem Forum gekommen? Vote_rcap 16% [ 28 ]
Wie seid ihr zu diesem Forum gekommen? Vote_lcap2%Wie seid ihr zu diesem Forum gekommen? Vote_rcap 2% [ 3 ]
Wie seid ihr zu diesem Forum gekommen? Vote_lcap4%Wie seid ihr zu diesem Forum gekommen? Vote_rcap 4% [ 7 ]
Wie seid ihr zu diesem Forum gekommen? Vote_lcap4%Wie seid ihr zu diesem Forum gekommen? Vote_rcap 4% [ 7 ]
Wie seid ihr zu diesem Forum gekommen? Vote_lcap11%Wie seid ihr zu diesem Forum gekommen? Vote_rcap 11% [ 19 ]

Stimmen insgesamt : 170


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wie seid ihr zu diesem Forum gekommen?

+2
Nebelschein
Blattkralle
6 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Wie seid ihr zu diesem Forum gekommen? Empty Wie seid ihr zu diesem Forum gekommen? So 17 März 2013 - 5:12

Blattkralle

Blattkralle
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
Sternenwächterin (Flauschiadmin)

Heyho Cats ^^

Ich bins mal wieder :D
eine einfache simple Frage:
Wie seid ihr zu WH gekommen?

Es ist euch natürlich vollkommen freigestellt ob ihr die Frage beantwortet :3

Zu mir:

Damals(im Jahre 2012..ach die guten alten Zeite :P) waren Flamme und ich in einem sehr inakriven Forum.Später meldedete sich der Admin im GB,dass er sein Password und seine E-mal vergessen hat und sich deswegen nicht mehr anmelden konnte (o_O)
So beschlossen wir beiden Heizbirnen ein eigenes Forum zu erstellen.Weil ich viel zu dämlich dafür war,hatte Flamme das still und heimlich erledigt :D
Und ich hab mich natürlich angemeldet.Ganz einfach ^.^

Blatti

Nebelschein

Nebelschein
Sternenführerin (Leiter)
Sternenführerin (Leiter)

Also mich hat die liebe kleine Blatti so lange genervt bis ich mich hier angemeldet habe :P

XD Und so hab ich mich hier angemeldet (tolle Story XD)

LG Nebel

Feuerkralle

Feuerkralle
Junges
Junges

also ich hab mich hier angemeldet weil ich in einem forum (bisaboard von einer freundin auf dieses forum hier hingewiesen wurde und hab mich sofort hier angemeldet

Blattkralle

Blattkralle
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
Sternenwächterin (Flauschiadmin)

Nebelschein schrieb:Also mich hat die liebe kleine Blatti so lange genervt bis ich mich hier angemeldet habe :P

XD Und so hab ich mich hier angemeldet (tolle Story XD)

LG Nebel

zum Glück hast du dich hir angemeldet ^.^
(schatzii:33)
@Feuerkralle:Wie heißt du denn im BB?
Ich heiße dort Naito ^.^

Nebelschein

Nebelschein
Sternenführerin (Leiter)
Sternenführerin (Leiter)

zum Glück hast du dich hir angemeldet ^.^
(schatzii:33)
@Feuerkralle:Wie heißt du denn im BB?
Ich heiße dort Naito ^.^

^^ hab ich doch gerne gemacht ;3

er heißt .Deoxys. ^^ (hat er mir grade per PN mitgeteilt XD)

Diamantsplitter

Diamantsplitter
Sternenkrieger (Co.-Administratoren)

Naja, ich bin mit Himmelflammen gut befreundet von einem anderem Forum aus (BB) und hab mich sovort angemeldet nachdem sie fertig war mit erstellen ^^

Tränenherz

Tränenherz
Treues Kriegerherz
Treues Kriegerherz

Ich hab das Alles Nebel zu verdanken, nachdem sie so von WACA geschwärmt hat, habe ich angefangen die Bücher zu lesen und weil sie mir so gut gefallen haben habe ich mich, als ich das Forum zufällig auf Nebels Profil im BB gefunden habe, hier angemeldet. Und deshalb bin ich jetzt hier.

Schattenfeder

Schattenfeder
Schüler
Schüler

Joa,
ich denke wie ich hier her gekommen bin ist klar, weil ich aber gerade nichts besseres zu tun habe, schreib' ich trotzdem was dazu und laber mal wieder meine halbe Lebensgeschichte. :)

Ich denke ich erzähle alles mal von Anfang an, also nicht wundern. xD

Also, damals im Jahre 2012 (ach, das waren noch Zeiten...), trieb ich mich eines schönen Tages wie immer im Bisaboard rum. Es war übelst langweilig, kein Freund war online und ich hatte sonst nicht viel zu tun- ich denke jeder kennt das Gefühl. xD
Fakt ist, dass ich deshalb das Profil einer Freundin stalkte, auf dem ich einen Link zu einem Forum (einem Warrior-Cats Forum) fand und diesem, neugierig wie ich war, auch gleich folgte. So landete ich in ihrem Forum...aber was hat das mit Warrior Hearts zu tun? Wartet ab, ich komme schon dazu.
In dem Forum war es mehr oder weniger ziemlich leer, sprich inaktiv und der Admin selbst war auch kaum on, was ich ziemlich schade fand. Daher war es fast immer ein Wunder (!), eine andere Seele in diesem Forum zu treffen, indem man zur gleichen Zeit on war. Wer schonmal in einem inaktiven Forum, mit ca. 15 Mitgliedern und Personen, die sich nur alle 2 Monate zeigen, angemeldet war, weiß vielleicht wie unmöglich das ist. .__.
Dennoch wurde das unmögliche möglich. Und zwar durch den Moment, indem ich auf Blattkralle (Blatti) traf. Wir trafen uns in dem Thema "Der User unter mir", flippten förmlich vor Freude aus, ein anderes Lebewesen zu entdecken und spammten was das Zeug hielt. Danach schrieben wir uns Pns, um den Kontakt zu halten und versuchten mehr Aktivität ins das Forum zu bringen. Ich glaube wir haben Themen eröffnet und Blatti hat geguckt, wo der Admin steckte. (Ich kann mich noch gut an dein Silvester Thema zu Silvester erinnern :D )
Nya, jedenfalls kam der Admin irgendwann als Gast on und meinte, er hätte sein Passwort vergessen. Das war der legendäre Moment, indem die Facepalme geboren wurde.
Back zum Thema:
Blatti und ich berieten uns daraufhin sowohl per Pn als auch im Chat und (vorwiegend) in Beiträgen. *hust*
Tja, schließlich schlug sie irgendewann vor, dass wir doch gleich ein eigenes Forum erichten könnten. Ich meinte "Sicher?" und sie "Obwohl...ich glaube mir ist das zu kompliziert" (--->LÜGNERIN xDD), sodass ich dann einfach anbot, eines zu machen. Da ich selbst allerdings damals ebenfalls wenig Ahnung hatte, kann ich nur vermuten, dass der erste Anblick dieses Forums ein Grauem war. :)
However, das ist also meine Geschichte, wir ich hierher gekommen bin. Mittlerweile habe ich ja auch die Leitung an Nebelschein abgegeben und ich bin gespannt, was noch so kommen wird.~

~Feder

Blattkralle

Blattkralle
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
Sternenwächterin (Flauschiadmin)

(--->LÜGNERIN xDD)

:D das waren noch Zeiten ;´D ich war damals wirklich zu dumm xD

Weißt noch :D?
ich kann mich da nicht mehr einloggen XD

Schattenfeder

Schattenfeder
Schüler
Schüler

Ja, sieh dir die Themen an...~
Da steht immer noch das, aus der Zeit von damals...wir waren die einzigen, die aktiv waren.^^
Und mein Name läuft da immer noch mit den Themen die Leiste runter, lol, ich habe mich verewigt. ^^
-------
Nya, wie auch immer. Jedenfalls habe ich mich nach der Gründerübernahme des Forums neu angemeldet unter meinem jetzigen Namen Schattenfeder. :)

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten