ich weiß nicht mehr,was Blattstern grademacht,aber ich poste einfach mal ^^.
____
Blattstern
Ruhig saß die braune Kätzin in ihrem Bau,als eine kalte Winterbriese in ihren Bau kroch. Angestrengt überlegte sie und überlegte,was sie als nächstes tun muss.Es ist wirklich tragisch,dass Federpfote sich so schwer verletzt hat..wegen dem Eis..kann man dieser Stelle wirklich so schwer ausrutschen?,sie erhob sich von den kalten Fußboden und ging hinaus ins Freie.Das Lager war mit Frost bedekz und der Wind brachte immer mehr kälte aus den Bergen.Im Lager saß Diamantsplitter,die sich mit Nebelschein unterhielt.Himmelspfote saß alleine vor den Schülerbau und verspieß eine kleine Maus,nur Nachtschwinge konnte ich nirgens entdecken.Vorsichtig ging ich zu Diamantsplitter."Ich gehe spazieren und omme bald wieder,pass bitte gut auf das Lager auf.",berichtete sie schnell ihrer Freundin und wollte schon losgehen,aber Diamantsplitter hielt sie auf."Wohin genau willst du gehen?Heute ist die Große Versammlung,was ist damit?Du kannst jetzt nicht gehen,wir müssen bald los,sonst kommen wir noch zuspät!",Blattstern überlegte schnell,das hatte sie nicht erwartet.Was soll sie jetzt sagen?Das sie der jungen Federpfote und ihr nicht glaubt und desewegen ein 2.mal nachsehen möchte?Das kann sie nicht,Diamantsplitter würde das bestimmt nicht zulassen."Ich möchte überprüfen,ob wir überhaupt zur großen Versammlung kommen können,wegen dem Schnee..",versuchte sie möglichst normal zusagen,denn Lügen waren nicht ihre Stärke.Schockiert sah ihre 2.Anführerin sie an:"Ganz alleine?Bist du denn verrückt?","Ich kann auch auf mich selber aufpassen!",fachte die Kätzin und rannte zum lager ausgang.