Da Probleme innerhalb des Forums aufgetreten sind, bitten wir um etwas Geduld und um ihr Verständnis das es einige Zeit in Anspruch nehmen wird, diese zu beheben. Ihr Adminstratorenteam
News
Tränenherz ist nun Forenhelferin und wird mir dabei helfen unser Forum wieder aktiver, durch kleinere Aktionen und Hilfen zu bekommen. Heißen wir sie herzlich in unserem Team willkommen!~Nebel
Neuigkeiten zu den Warrior Cats RPG’s
Die Jahreszeit des Rollenspiels wurde auf Frühling umgeändert. Der Wetterumschwung sollte jedoch Schritt für Schritt in den RPG's erfolgen. :) Das RPG des WellenClans ist dank Mondflamme nun endlich gestartet. Somit stehen uns nun alle RPGs offen, ich wünsche euch viel Spaß :). ~Nebel

Neueste Themen

» #420 Ship it
von Blattkralle So 15 Mai 2016 - 12:33

» Besonders schön finde ich den Hintergrund
von Blattkralle Mi 23 Sep 2015 - 6:45

» Lemmieface
von Schattenfeder Mi 23 Sep 2015 - 6:41

» Wie findet ihr die Special Adventures?
von Tränenherz Fr 8 Nov 2013 - 6:04

» Ich finds schön aber ein paar Vorschläge ;)
von Tränenherz Fr 8 Nov 2013 - 6:02

» Die böse Fee
von Melodyflame Mo 4 Nov 2013 - 6:39

» Welches Territorium gefällt euch am meisten?
von Tränenherz Sa 2 Nov 2013 - 1:21

» Feuerstern
von Nebelschein Di 29 Okt 2013 - 1:16

» Katzen Suche
von Tränenherz Mo 28 Okt 2013 - 3:22

» Header- Copyright
von Blattkralle Mi 23 Okt 2013 - 8:25

Umfrage

Kontrolle über welche Elemente/Wieviele Clans?

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ergebnis anzeigen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

[RPG]Das Lager des Himmelsclans

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 9]

101 Re: [RPG]Das Lager des Himmelsclans am Mi 27 Feb 2013 - 5:59

Nebelschein

avatar
Sternenführerin (Leiter)
Sternenführerin (Leiter)
Nebelschein
Ich war so aufgeregt, warum war ausgerechnet ich die Mentorin von Himmelpfote geworden. Zufrieden lief ich zu meiner neuen Schülerin. Himmelspfotes Himmelblaue Augen glitzerten vor Freude und ihr weißes Fell war leicht gesträubt. Sie berührte sanft meine Nase mit der ihren und schaute mir dabei in die Augen. Ihr klarer Blick zeigte auch ihre leichte Nervösität. Stolz blickte ich meine Schülerin an und mich überflutete die Freude. Noch einigem Warten zog Himmelspfote ihre Nase zurück und hüpfte nach einem kurzen Zufriedenem Blick zu Federpfote. Nach der Zeremonie lief ich zu meinem Gefährten und erzählte ihm aufgeregt wie es war. Dieser blickte mich liebevoll an und ging mit mir zu Nachtschwinge. Sie saß am Rande des Lagers und schaute zum Himmel. Als sie uns hörte fiel ihr blick glücklich auf mich. "Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schülerin!", miaute sie fröhlich. Doch trotz des Freudigen Tones merkte ich die Enttäuschung in ihrer Stimme. Neben mir tauchte Himmelspfote auf und die kleine Kätzin streckte ihren Schwanz schnurgerade noch oben, voller Stolz. Ein leises, aber dennoch hörbares Schnurren stieg in meiner Kehle auf.

Minzschein
Voller Freude beobachtete ich die Zeremonie. Nebelschein schien leicht gestresst und auch Diamantsplitter zitterte vor Freude. Nach der Zeremonie ging ich zu Morgenglanz die immer noch bei ihren Jungen ruhte. "Hier etwas Borretsch!" Dankend miaute sie und verkaute das Kraut. Danach ging ich wieder in meinen Bau

Morgenglanz
Bei der Zeremonie war ich leider nicht dabei, aber Polarschweif erzählte mir alle Einzelheiten. Ja Nebelschein und Diamantsplitter sind eine gute Wahl für die jungen Katzen. Obwohl Nebelschein erst seit kurzem Kriegerin ist. Ich wünsche ihr alles gute bei dem Training mit Himmelsjunges!, dachte ich mir schnurrend. Meine kleinen fiepten etwas und so schob ich sie näher an mich heran. Schnuppenjunges miaute lautstark und Protestierte. Amüsiert leckte ich der kleinen über den Kopf.

Schnuppenjunges
Meine Mama schob mich ruckartig an ihren Bauch. Es war zwar warm dort, aber dieses Geträngel ließ mir keine andere Wahl als lauthals zu Protestieren. Meine Mama reagierte natürlich wieder als ob ich nichts zu sagen hätte und leckte mir siegessicher über den Kopf. Warte nur ab bis ich sprechen kann, dachte ich mir spaßig im Stillen.


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
~Die Augen eines anderen, sind wue Tore zu einer anderen Welt~

102 Re: [RPG]Das Lager des Himmelsclans am Mi 27 Feb 2013 - 6:40

Diamantsplitter

avatar
Sternenkrieger (Co.-Administratoren)
Diamantsplitter
Kaum hatten Federpfote und ich das Lager verlassen knirschte das Unterholz unter unseren Füßen. "Wohin gehen wir?" miaute sie neugierig.

MEHR IM TERITORIUM!!!


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Luca, Blatti, Mew, Shadi,
Nebel, Yami & Hikari, ihr seit die besten x3

103 Re: [RPG]Das Lager des Himmelsclans am Fr 1 März 2013 - 23:04

Nebelschein

avatar
Sternenführerin (Leiter)
Sternenführerin (Leiter)
Hier kommen wie versprochen die anderen Charas (mehr dazu im Territorium)

Minzschein
Ich hatte im Moment nicht viel zu tun und schaute bei Morgenglanz vorbei. Himmelspfote kam mir, grade als ich meinen Bau verließ entgegen. Sie trug ein fettes Kaninchen im Maul und rannte auf die Kinderstube zu. Wegen der Größe der Beute schien sie mich nicht zu sehen und prallte mit einem motz Tempo gegen mich. Die Wucht des Schlages ließ mich umkippen und so lag ich nun am Boden. Himmelspfote flog ebenfalls zu Boden und schüttelte ihren schneeweißen Kopf. "Oh das tut mir so leid Minzschein!", miaute sie und konnte ein kichern nicht unterdrücken. Auch ich fing an amüsiert zu schnurren. "Man sieht jedenfalls, dass du es ziemlich eilig hast! Ist das Kaninchen für Morgenglanz?" Die kleine Katze sah mich durch ihre tief blauen Augen an und ich konnte den Stolz darin erkennen. "Ja, ich hoffe es wird sie freuen. Es ist meine erste selbst gefangene Beute!", schnurrte die Katze stolz. Zustimmend nickte ich und rappelte mich auf. "Ich werde mit dir in die Kinderstube kommen. Dort wollte ich eh gerade hin!" Himmelspfote nickte nur und hob das Kaninchen wieder auf. Zusammen liefen wir zu Morgenglanz. Diese schlief und hatte ihre Jungen dicht an sich gedrückt. Als sie uns hörte hob sie verschlafen den Kopf. Himmelspfote legte ganz brav das Kaninchen vor die Pfoten der Königin. Morgenglanz schaute sie mit großen Augen an, als sie erkannte was da vor ihr lag. "Ist das für mich?", fragte sie erstaunt. Himmelspfote nickte."Ja ich habe es ganz alleine gefangen. Bedien dich!", sagte sie und schob das Kaninchen noch ein Stück auf Morgenglanz zu. Diese nickte erfreut an machte sich darüber her. Ich lächelte und auch Himmelspfote konnte ihr Glück, welches deutlich in ihrem Gesicht zu lesen war, unterdrücken.

Morgenglanz
Ich döste so vor mich hin als Minzschein und Himmelspfote in die Kinderstube kamen. Die Schülerin hatte ein fettes Kaninchen im Maul und an ihren glänzenden Augen konnte ich nur zu gut erkennen, dass sie es selbst gefangen hatte. "Hier das ist für dich!", miaute die weiße Katze stolz und schob die Beute direkt vor meine Pfoten. Erstaunt schaute ich sie an, nahm die Beute aber dankend an. Es schmeckte vorzüglich und die beiden Katzen beobachteten mich amüsiert wie ich es verschlang. Meine Jungen fiepten kurz als sie meine Bewegung spürten, schliefen aber sofort wieder ein.
Glücklich warf ich einen kurzen Blick auf die kleinen Fellknäuele und wandte mich dann wieder der fetten Beute zu.

Schnuppenjunges
Meine Mutter bewegte sich kurz und für einen sehr kurzen Augenblick verschwand die Wärme von meinem Pelz. Leise fiepte ich um mich aufmerksam zu machen, doch meine Mama hatte sich wieder dem Essen zugewandt. Ich rückte schnell wieder näher an sie heran und kuschelte mich dichter an das warme weiche Fell!


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
~Die Augen eines anderen, sind wue Tore zu einer anderen Welt~

104 Re: [RPG]Das Lager des Himmelsclans am Sa 2 März 2013 - 3:34

Diamantsplitter

avatar
Sternenkrieger (Co.-Administratoren)
Diamantsplitter

Es war bereits Abend als ich und Federpfote von unserem Ausflug zurückkamen. Erschöpft schleppte sie sich in den Schülerbau und ich tat es ihr nach, nur das ich eben in den Krieger bau ging. Schnell wurde ich von der müdigkeit überrumpelt.

Mitten in der Nacht wachte ich auf, der Mond schien in den Kriegrbau und meine wunden am Hals schmerzten immer noch ein wenig. Leise erhob ich mich aus dem Moos und trottete hinaus. Ich verlies leise das Lager.

MEHR IN DEN GRENZEN/TERITORIUM

]


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Luca, Blatti, Mew, Shadi,
Nebel, Yami & Hikari, ihr seit die besten x3

105 Re: [RPG]Das Lager des Himmelsclans am Mi 6 März 2013 - 6:37

Diamantsplitter

avatar
Sternenkrieger (Co.-Administratoren)
Komme vom Teitorium

Diamanstplitter

Leise schlich ich mich durch das Dickicht in das Lager.
Blattstern, Nachtschwinge, Nebelschein, Hagelsturm und Federjunges saßen in der Mitte des Lagers und sahen äußerst angespannt aus. Morgenglanz beobachtete das geschehen aufgeregt. "Nebelschein, Nachtschwinge und Sichelpfote gehen Diamantsplitter suchen. Es ist komisch das sie nicht da ist! Normalerweise kommt sie spätestens in der Nacht. Das sieht ihr nicht ähnlich..." miaute Balttestern besorgt. "Diamantsplitter!" piepse Federjunges erleichtert als sie mich sah. Schnell tapste sie zu. Mir rüber und schnurrte freudig. Nun sahen die Krieger und Balttstern zu mir rüber. "Wir haben uns schon sorgen gemacht!" miaute mir Nebelschein erleichtert zu.


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Luca, Blatti, Mew, Shadi,
Nebel, Yami & Hikari, ihr seit die besten x3

106 Re: [RPG]Das Lager des Himmelsclans am Mi 6 März 2013 - 8:54

Blattkralle

avatar
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
Blattstern

"Ich bin froh das du wieder da bist Diamantsplitter."sagte ich zu ihr."Diamantsplitter,gehen wir morgen zusammen mit Himmelspfote trainiren?"fragte Federpfote aufgeregt und hupfte auf und ab."Ja,aber wenn du weiter wie ein aufgeregtes Wollknäul herumhüpfst,wirst du wieder in die Kinderstunde geschickt!",schnurrte Diamantsplitter freundlich."Ich glaube wir sollten jetzt wohl alle langasam schlafen gehen,besonders du,Federepfote",sagte Blattstern,"Sonst schlafen wir alle noch beim jagen ein."alle gingen in ihre Höhlen und Blattstern beschloss ebenfalls sich hinzulegen.Federpfote und Himmelsjunges werden sehr gute Schüler werden.
Ich werde glaube ich mal mit ihnen jagen gehen...Ich sollte eh mal wieder das Lager verlassen.Und ich werde die Grenzwn noch mal abgeben und..
Ein Mauzen unterbrach ihre Gedankengänge.Es kam aus der Kinderstube.Eichlich begab sich Blattstern zur Kinderstube."Was ist los?","ich glaube Schnuppenjunges hat Bauchschmerzen!",sagte Morgenglanz einwenig ängstlich."ich werde Minzschein holen."sagte Blattstern und rannte zu ihren Bau"Minzschein,bitte untersuche bitte mal die Jungen von morgenglanz.","ja,das werde ich"antwortete sie müde.
Dankbar sah ich sie an.Nachdem sie gegangen war,beschloss ich einen kleinen Ausflug zu machen.Die Nacht war sehr schön und das mondlicht beschien unsere Lager.Blattstern ging zum Lagerausgang und setzte sich auf die Anhöhe(die mit dem Ausblick^^). unser Territorium ist so schön,mit den ganzen Seen und dn Wals und dem breiten Fluss...dieser FLuss fliest auch durch das Territorium des Wellen Clans und durch das des Sturm Clans,des Sand Clans ....Blattstern döste langsam ein und fiel schließlich in einen tiefen Schlaf.


Nachtschwinge und Federpfote kommen später ^.^


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Und erzählt mir die Stille
macht das ich weiß
ihr seid immer noch bei mir,
auch wenn ihr schweigt.

Wibo 3.Lager 2013

NEBEL♥️


107 Re: [RPG]Das Lager des Himmelsclans am Mi 6 März 2013 - 18:25

Diamantsplitter

avatar
Sternenkrieger (Co.-Administratoren)
Es war bereits bei meinem letzten post morgen aber egal xD

Diamantsplitter
Ich saß unter dem Hochfelsen (oder wie das Ding Au heißt). Alles schlief noch und das einzige was ich noch hörte war ein Miaunzen aus der Kinderstube. Vor ein paar Stunden war Minzschein herausgekommen aber hatte nicht erzählt was los war. Kurzerhand beschloss ich in die Kinderstube zu gehen und zu schauen was los war. Leise schlich ich zum Eingang und linste hinein. Das dämpfte Morgenlicht beschien denn kleinen Bau. "Komm doch rein Diamantsplitter!" Forderte mich Morgenglanz auf. "Ich dachte du schläfst noch." Miaute ich ihr etwas überrascht zu. Leise um die schlafenden junge nicht zu wecken schlich ich hinein. Morgenglanz lag besorgt neben ihren jungen. "Was ist mit ihnen?" fragte ich leise. Sie sagte Schnuppenjunges habe Bauchschmerzen und Minzschein habe ihr Kräuter gegeben. Liebevoll leckte Morgenglanz das kleine Junge. In diesem Moment erinnerte ich mich an meine Jungen, sie waren entweder gestorben oder hatten denn Clan verlassen. Ich erinnerte mich wie ich mich damals um meine Jungen gekümmert hatte. Das waren schöne Zeiten. Irgendwann, beschloss ich, will auch wieder jungen. Haselschweif mein Ehmaliger Gefährte war bei dem letztem Krieg zwischen Himmelclan und Sturmclan umgekommen. Ich Vermisste ihn ich immer...


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Luca, Blatti, Mew, Shadi,
Nebel, Yami & Hikari, ihr seit die besten x3

108 Re: [RPG]Das Lager des Himmelsclans am Do 7 März 2013 - 6:48

Nebelschein

avatar
Sternenführerin (Leiter)
Sternenführerin (Leiter)
Nebelschein
Ich wurde langsam müde und machte mich auf zum Krigerbau. Hagelsturm schlief dort schon im seinem Moosnest zusammen gerollt. Sein grauer (?) Pelz schimmerte matt im Mondlicht. Ein leises Schnurren stieg in mir auf und ich legte mich behutsam neben meinen Gefährten nieder. Ich sah kurz seine Augen aufleuchten und legte meinen Kopf neben den seinen. In sein weiches Fell hinein geschmiegt schlief ich ein.

Minzschein
Nachdem ich mich um Schnupperjunges gesorgt hatte, ging ich zu meinem Bau zurück. Meine Augen fielen fast von alleine zu als ich endlich mein bequemes Nest erreicht hatte. So müde wie fast nie legte ich mich schlafen.

Morgenglanz
Ich betrachtete besorgt Schnuppenjunges die leise atmete. Ihr schwarzes Fell hob und senkte sich mit ihrer Flanke. An der anderen Seite der Wand die die Kinderstube umgab raschelte es und Diamantsplitter erschien neben mir. Sie fragte mich wie es meiner kleinen Schnuppenjunges ging und setzte sich neben mich.

Schnuppenjunges
Mein Bauch tat mir so weh. Zwar gab mir Minzschein ein paar Kräuter, doch diese linderten die Schmerzen nur Milde. Trotz allem schlief ich letzten Endes ein.


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
~Die Augen eines anderen, sind wue Tore zu einer anderen Welt~

109 Re: [RPG]Das Lager des Himmelsclans am Do 7 März 2013 - 8:37

Diamantsplitter

avatar
Sternenkrieger (Co.-Administratoren)
Diamantsplitter

"Ich gehe wache halten Morgenglanz. Du solltest jetzt auch mal schlafen!" ´miaute ich ihr freundlich zu und verlies die Kinderstube. Leise setzte ich mich wieder unter den Hochfelsen.

Das wird mal wieder ne lange Nacht!


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Luca, Blatti, Mew, Shadi,
Nebel, Yami & Hikari, ihr seit die besten x3

110 Re: [RPG]Das Lager des Himmelsclans am Do 14 März 2013 - 8:48

Blattkralle

avatar
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
Die Nacht ist nun Vorrüber

Federpfote:

Ein Lichtschein weckte Federpfote.Glücklich sah sie sich im Schülerbau um,die Wände waren,wie in der Kinderstube aus Stein und der Lichtschein der sie geweckt hatte,kam aus der 2 Fuchlängen entferten Ritze die den Eingang dastellte.Ich bin jetzt eine Schülerin..,dachte sie stolz."hey Himmelspfote,wach auf!",rief sie aufgeregt zu ihrer Freundin,"schnell,heute gehen wir zusammen mit Blattster,Diamantsplitter,Nebelschein und Nachtschwinge auf Pratollie!"Die weiße Kätzin sah sie mit ihren klaren Himmelblauen Augen an,sie waren manchmal so unergründlich wie die von Blattstern."Du hast recht federpfote!"und ehe sie sie sich nur umdrehen konnte war Himmelspfote schon unterwegs zur Spalte.
Auf der Lichtung angekommen warteten Nebelschein,Blattstern,Diamantsplitter und Nachtschwinge warteten schon.Zu ihrer war Sichelpfote auch bei ihnen.
Blattstern sagte:"ihr werdet zusammen mit euren Mentoren in Richtung des Waldrandes jagen. Aber denkt daran nicht die Grenze zum Sturmclan zu übertreten. Ich werde mit Nachtschwinge und Sichelpfote gehen.",sie wante sich ab und ging mit ihrer Patrollie richtung Lagerausgang.
Nebelschein,Diamantsplitter,Federpfote und Himmelspfote gingen ihnen nach.
"Menno und ich dachte ich könnte Blattstern zeigen was ich alles kann",flüsterte Himmelspfote etwas enttäuscht.

[b]Nachtschwinge bzw. Blattstern kommen ins Territorium!"


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Und erzählt mir die Stille
macht das ich weiß
ihr seid immer noch bei mir,
auch wenn ihr schweigt.

Wibo 3.Lager 2013

NEBEL♥️


111 Re: [RPG]Das Lager des Himmelsclans am Do 14 März 2013 - 23:29

Admin

avatar
Admin (Gestaltungsrang)
Admin (Gestaltungsrang)
Legende:

kursiv= Gedanken der Katzen

Himmelspfote:

Enttäuscht verfolgte Himmelspfote mit, wie Blattstern in Begleitung von Sichelpfote und Nachtschwinge zum Ginsterbusch trabte.
Dabei hätte ich ihr zu gerne ein paar Tricks beim Jagen vorgeführt...
Im selben Moment stuppste Federpfote sie mit der Schnauze an. "Mach' dir nichts draus. Es gibt ja noch andere Tage, an denen wir vielleicht mit Blattstern jagen können.", miaute vergnügt. Seuzend setzte sich Himmelspfote auf. "Du hast Recht", stimmte sie ihr schließlich langsam zu. Sie blickte noch einmal zum Ausgang, dann wandte sie sich an Federpfote. "Nur Schade, dass wir heute erneut Jagen gehen sollen. Ich würde zu gerne mal in diese Kristallgrotte." Federpfotes Ohren stellten sich bei ihren Worten auf. "Meinst du die Grotte, in denen wir Schüler manchmal trainieren?", fragte sie neugierig. Himmelspfote nickte. "Eigentlich wollte ich Nebelschein schon bei meiner ersten Jagdpatrouille fragen, ob wir die Kristallgrotte besuchen könnten, aber leider habe ich es nach dem Fang des Kaninchens ganz vergessen." Gedankenverloren betrachtete sie eine kleine Spalte in den Felsen unter ihren Pfoten, bevor sie fortfuhr. "Aber vielleicht könnte ich sie heute fragen. Wer weiß, wenn sie es erlaubt, könnten wir möglicherweise auch zusammen mit dir und Diamantsplitter dorthin gehen.", ergänzte sie. "Das wäre super!", erwiderte Federpfote begeistert. "Himmelspfote, Federpfote, was tut ihr da? Kommt endlich.", erschall plötzlich eine Stimme vom Rande des Lagers. "Oh nein, wir haben ganz vergessen, dass Nebelschein und die anderen schon los wollten.", erinnerte sich Himmelspfote erschrocken und die Beiden preschten hastig, ohne ein weiteres Wort zu wechseln, zu der 2. Anführerin, die sie bereits ungeduldig erwartete. "Entschuldige, Diamantsplitter", keuchte Federpfote. "Schon in Ordung.", schnurrte Nebelschein amüsiert. "Am Besten wir gehen jetzt, oder wir haben bis Sonnenhoch keine Beute gefangen."
"Das ist wahr", sprach Diamantsplitter und zuckte mit den Schnurrhaaren. "Und glaubt mir, ich wäre nicht begeistert davon, es Rotkralle erklären zu müssen." Lachend stimmten ihr die anderen Katzen zu und erleichtert folgten die Schülerinnen der kleinen Patroullie, die nun endlich aufbrach.

~Der Rest folgt im Territorium.


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
"Follow your heart & you'll find the way"
from Kingdom Hearts

112 Re: [RPG]Das Lager des Himmelsclans am Di 26 März 2013 - 22:54

Diamantsplitter

avatar
Sternenkrieger (Co.-Administratoren)
Diamantsplitter
Wir waren gerade von der erbärmlichen Jagdt zurückgekommen. Der Mond war bereits aufgegangen. Das bisschen war wir erlegen konnten brachten wir gleich den Ältesten und Königinnen. Auch Blattstern war bereits zurück. Flink gesellte ich mich zu ihr.


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Luca, Blatti, Mew, Shadi,
Nebel, Yami & Hikari, ihr seit die besten x3

113 Re: [RPG]Das Lager des Himmelsclans am Di 26 März 2013 - 22:58

Blattkralle

avatar
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
Sternenwächterin (Flauschiadmin)
Blattstern
"hallo,Diamantsplitter.Bist zufrieden mit deinem schüler?
ich werde gleich Sichelpfote zum krieger machen.glaubst er ist bereit?"


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Und erzählt mir die Stille
macht das ich weiß
ihr seid immer noch bei mir,
auch wenn ihr schweigt.

Wibo 3.Lager 2013

NEBEL♥️


114 Re: [RPG]Das Lager des Himmelsclans am Di 26 März 2013 - 23:01

Diamantsplitter

avatar
Sternenkrieger (Co.-Administratoren)
Diamantsplitter

"Ja sie muss noch einiges lernen aber sie wird eine hervorragende Kriegerin! Sichelpfote? Ja er ist bereit ich habe ihn deletzt auf der Jagdt beobachtet. Er ist sehr talentiert." Schnurrte ich zufrieden.


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Luca, Blatti, Mew, Shadi,
Nebel, Yami & Hikari, ihr seit die besten x3

115 Re: [RPG]Das Lager des Himmelsclans am Di 26 März 2013 - 23:06

Nebelschein

avatar
Sternenführerin (Leiter)
Sternenführerin (Leiter)
Nebelschein
Ich gähnte und streckte mich ausgiebig. Im Lager angekommen saß ich auf meinem Lieblings Platz und wartete darauf das Blattstern die Zeremonie startete. Gespannt starrte ich zu ihr.

Minzschein

Ich wollte eigentlich nicht aus meinem Bau kommen, aber Diamntsplitte schob mich förmlich zur Zeremonie. Also ließ ich mich nieder und schaute trotzig zu.

Morgenglanz
Genau wie alle lief ich zum Hochfelsen. Polarschweif protestierte zwar, aber ich ließ mir nichts einreden. Auch meine Jungen schleppten sich zum Hochfelsen. Sie spielten währenddessen und man merkte sie waren aufgeregt das erste Mal außerhalb der Kinderstube zu sein.

Schnuppenjunges
Langsam öffnete ich meine Augen, als Mum uns rief. Konnte die nicht mal Ruhe geben? Ich will schlafen! Doch ich stand auf und folgte meinen spielenden Geschwistern.


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
~Die Augen eines anderen, sind wue Tore zu einer anderen Welt~

116 Re: [RPG]Das Lager des Himmelsclans am Di 26 März 2013 - 23:11

Diamantsplitter

avatar
Sternenkrieger (Co.-Administratoren)
Diamantsplitter

Ich lies mich, nachdem ich Minzschein zur Versammlung gezerrt hatte, neben Morgenglanz und ihre spielende Jungen. Nur Schnuppenjunge hatte sich zwischen uns beiden zusammengerollt und schlief tief und fest. Gespannt blickte ich auf unsere Anführerin die sich auf dem großem Felsen niedergelassen hatte.


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Luca, Blatti, Mew, Shadi,
Nebel, Yami & Hikari, ihr seit die besten x3

117 Re: [RPG]Das Lager des Himmelsclans am Di 26 März 2013 - 23:49

XeriosValentine

avatar
Schüler
Schüler
Cynder

Schleicht sich ins Lager Hoffentlich bemerkt mich keiner... Langsam der Nase folgend und darauf achtend das er nicht entdeckt wird, sucht Cynder nach futter im lager.


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Miew~ Kuschelkater attacke~

118 Re: [RPG]Das Lager des Himmelsclans am Di 26 März 2013 - 23:53

Nebelschein

avatar
Sternenführerin (Leiter)
Sternenführerin (Leiter)
Schnuppenjunges

Ein Geräusch, ein leises Rascheln störte meinen Schlaf. Schnell sprang ich unbemerkt auf und folgte dem Geräusch. Da entdecke ich einen Schwarzen Kater der an unserem Frischbeutehaufen schnupperte. Ich fauchte und rief Blattstern her.


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
~Die Augen eines anderen, sind wue Tore zu einer anderen Welt~

119 Re: [RPG]Das Lager des Himmelsclans am Di 26 März 2013 - 23:56

XeriosValentine

avatar
Schüler
Schüler
Cynder

Überrascht so schnell entdeckt worden zu sein, drehte ich mich um und sah dem Jungtier ins Gesicht. Okay... das ist nun... mist... Ich setzte mich und starre das Jungtier einfach an & warte.


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Miew~ Kuschelkater attacke~

120 Re: [RPG]Das Lager des Himmelsclans am Mi 27 März 2013 - 0:00

Diamantsplitter

avatar
Sternenkrieger (Co.-Administratoren)
Diamantsplitter

Schnuppenjunges hatte noch vor wenigen Minuten neben uns gelegen. Nun sah ich sie, sie stand einem kleinem schwarzem Kater gegenüber.
Er war kaum älter als sie selbst. Fauchend standen die beiden sich gegenüber. Erschrocken fuhr Morgenglanz zusammen und rannte zu ihrem Jungen. Auch ich folgte ihr überrascht. Das Junge hatte sie am Frischbeutehaufen niedergelassen und war gerade dabei gewesen eine kleine Maus zu fressen. Dabei brauchte ein Junges wie es noch Muttermilch. Ungerührt und saß das Junge da als Morgenglanz es erschrocken anfauchte und Schnuppenjunges aufgeregt musterte. Ich stand vor dem Jungen und schaute zu ihm hinunter. Blattstern saß nun neben mir. Das Junge roch nach keiner Clankatze aber auch nicht nach einem Hauskätzchen. Es musste also ein streuner sein. Aber wo waren seine Eltern? "Na du kleines. Wo sind denn deine Eltern?" fragte Blattstern sanft aber ich spürte das sie sauer war. Es hatte diese kleine Maus so zerrupft das sie nur noch als Krähenfrass durchgegen würde. Still saß das Junge noch immer da und musterte es. Auch ich musterte das Junge etwas genauer, es war sehr dünn und doch älter als Morgenglanz Junge. Schätzungsweise 1/2 Jahre war der kleine Kater alt, wenn überhaupt. Es war kein Geheimnis das ich Streuner nicht ausstehen konnte, sie machten nichts als ärger auch wenn diese Katze noch Jung war so hatte sie versucht unsere Frischbeute zu stehlen.
"Also?" fragte ich und versuchte so ruhig wie möglich zu klingen.



Zuletzt von Diamantsplitter am Mi 27 März 2013 - 2:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Luca, Blatti, Mew, Shadi,
Nebel, Yami & Hikari, ihr seit die besten x3

121 Re: [RPG]Das Lager des Himmelsclans am Mi 27 März 2013 - 0:12

XeriosValentine

avatar
Schüler
Schüler
Cynder

Mittlerweile hatten sich mehr Katzen um mich herum eingefunden, wie schnell das doch die Runde macht neugierig starre ich nun die viel zu neugierige Katze an. "Nicht da..." Antworte ich kurz und knapp und Starre weiter. Vielleicht sollte ich einfach gehen... Die scheinen nicht teilen zu wollen... und kleinere als mich haben die auch...


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Miew~ Kuschelkater attacke~

122 Re: [RPG]Das Lager des Himmelsclans am Mi 27 März 2013 - 0:14

Diamantsplitter

avatar
Sternenkrieger (Co.-Administratoren)
Diamantsplitter

Langsam versuchte sich der kleine Dieb aus dem Staub zu machen. Schnell blockierte ich ihm den Weg. "Was machst du eigentlich hier?" fragte ich etwas misstrauisch.


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Luca, Blatti, Mew, Shadi,
Nebel, Yami & Hikari, ihr seit die besten x3

123 Re: [RPG]Das Lager des Himmelsclans am Mi 27 März 2013 - 0:17

XeriosValentine

avatar
Schüler
Schüler
Cynder

Ich stand nun genau vor dieser neugierigen Katze und wollte fauchen, doch mein Magen knurrte dazwischen. Kurz hielt ich noch inne und entgegnete nur "Draussen find ich nichts mehr und hier gabs essen." Erneut versuche ich mich aus dem Lager zu entfernen indem ich über die Katze springe.


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Miew~ Kuschelkater attacke~

124 Re: [RPG]Das Lager des Himmelsclans am Mi 27 März 2013 - 0:19

Diamantsplitter

avatar
Sternenkrieger (Co.-Administratoren)
Diamantsplitter

Belustigt sah ich zu wie der kleine Kater versuchte über mich drüber zu springen. Anstatt einen schnellen Abgang hinzulegen, so wie er es wahrscheinlich geplant hatte sprang er direkt auf mich drauf. Ohne große mühe schüttelte ich ihn ab und lies ihn wieder vor mich auf den Boden plumpsen. "Du bist aber noch so jung und brauchst Milch. Also sag schon wo ist deine Mutter?" miaute ich nun etwas sanfter. Auch unsere neugierigen Zuschauer schnurrten belustigt was den kleinen Kater etwas verlegen machten.


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Luca, Blatti, Mew, Shadi,
Nebel, Yami & Hikari, ihr seit die besten x3

125 Re: [RPG]Das Lager des Himmelsclans am Mi 27 März 2013 - 0:25

XeriosValentine

avatar
Schüler
Schüler
Cynder

Wieder auf den Boden geplumpst schaute ich se nur leicht knirchig an "Tot... schon lange..." diesmal nahm ich anlauf und springe über die Katze, geschafft war es zwar jedoch habe ich mich wohl zu sehr auf meine Nase verlassen und weiß nun nicht wo es rausgeht "Wie komme ich hier raus? ich störe nicht weiter" Mauzte ich verlegen


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Miew~ Kuschelkater attacke~

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 9]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten